DH World Cup #2 La Bresse: Rennbericht, Bilder und Videos

Man kennt sie aus den Videos, man kennt sie von den Bildern. Doch die schnellsten Fahrer des Mountainbike World Cups live zu sehen, ist eine ganz andere Geschichte.DH World Cup #2 - La Bresse by Fallline Productions on Vimeo
DH World Cup #2 - La Br


→ Den vollständigen Artikel "DH World Cup #2 La Bresse: Rennbericht, Bilder und Videos" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antje durfte nochmal starten, weil vor ihr ein böser Sturz war (weiss gerade den Namen nicht mehr der jungen deutschen Fahrerin, die sich den Fuss gebrochen hatte).

André Wagenknecht war definitiv nicht am Start.
 
merci an alle, war nen geiles Wochenende zusammen mit Thomas! Nächstes Jahr gerne wieder in La Bresse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bericht vom Wochenende:daumen: Wirklich genial was in letzter Zeit an hochwertigen Berichten hier im Forum gezeigt wird.
Danke dafür Thomas und Nuts.
Gruß Willi!
 
Sehr spannend, sehr schöne Szenen...

Aber was bitte haben sich die Kommentatoren vorher reingepfiffen? Die sind ja voll drauf...
 
Warum war denn der Knecht nicht am Start in France???

Hab gehört das der BDR ihn nicht angemeldet hat, oder zumindest irgendwas nicht geklappt hat?!Wenn das stimmt wäre es ja nur zu dämlich!
 
hmm... ich weiß von einem anderen deutschen Topfahrer, bei dem sie die Anmeldung "verkackt" haben, das war aber nicht der Knecht... in jedem Fall ist so etwas einfach nur noch peinlich. Da zwingt sich doch die Frage auf, ob die überhaupt jemanden unterstützen wollen, der von sich aus schon alles hätte und nur noch angemeldet werden muss, also ein leichter Fall ist, wo es eigentlich gar nichts zu unterstützen gibt!? Traurige Zustände.

Ich hab jetzt auf Vimeo.com mein eigenes Video hochgeladen - bei Vimeo auch in HD anschaubar, dazu einfach im Video auf den HD Button klicken.

Viel Spaß:

[ame="http://vimeo.com/4612574"]DH World Cup #2 - La Bresse by Fallline Productions on Vimeo[/ame]
 
in jedem Fall ist so etwas einfach nur noch peinlich. Da zwingt sich doch die Frage auf, ob die überhaupt jemanden unterstützen wollen, der von sich aus schon alles hätte und nur noch angemeldet werden muss, also ein leichter Fall ist, wo es eigentlich gar nichts zu unterstützen gibt!? Traurige Zustände.

Genau das selbe dachte ich mir dann auch!!!(Und überhaupt....S***** BDR!)
 
auf dem Yeti Stand gab es noch diesen heißen Feger zu sehen - einen 4x Prototypen für Jared Graves.



Alles was es momentan über den Rahmen zu wissen gibt und viele Bilder findet ihr HIER.
 
[ame="http://vimeo.com/4653134"][monjax2009] uci mountain bike world cup La Bresse on Vimeo[/ame]

Unser "souvenir" vom Wochenende, leider gabs ein paar Probleme bei der "compression".

Lizzie
 
alles in allem war die strecke viiiieel zu flach, genau wie im helmkamerathread prognostiziert. das hätt man ja echt locker mim cc hardtail runterfahren und peaty überholen können (während man dabei mit der einen hand einen burger isst und in der anderen einen milchshake hält ...)
 
alles in allem war die strecke viiiieel zu flach, genau wie im helmkamerathread prognostiziert. das hätt man ja echt locker mim cc hardtail runterfahren und peaty überholen können (während man dabei mit der einen hand einen burger isst und in der anderen einen milchshake hält ...)

OK das zeigst du mir mal nächstes jahr!Abgemacht?
 
alles in allem war die strecke viiiieel zu flach, genau wie im helmkamerathread prognostiziert. das hätt man ja echt locker mim cc hardtail runterfahren und peaty überholen können (während man dabei mit der einen hand einen burger isst und in der anderen einen milchshake hält ...)

ist richtig, ja! Ich war mit Vollcarbonrennrad da und hätte mir im Zielhang einen etwas flacheren Lenkwinkel gewünscht, insgesamt war's aber wirklich die beste Wahl! Grad mit dem 60er Kettenblatt hab ich viel Boden gut gemacht :lol:

Im Ernst: schön, dass allen, die meinten die frisch angelegte und also noch nicht eingefahrene Strecke von einem Helmcameravideo aus beurteilen zu können, etwas anderes vor Augen geführt worden ist. Absolut geile Strecke!
 
@ Nuts
Was mienst du denn mit geschnittenen Wetscreams?
Ich glaub ich hab da irgendwo nen bild gesehen bei dem die mittelstollen relativ weit runtergschnitten wurden!?
 
Zurück
Oben Unten