[Video] Bike the Rock: Bunny Hop Weltrekord: 1,42m

Benito Ros Charral hat vergangenes Wochenende den Trial-Weltcup in Heubach gewonnen. Nach dem Weltcup fand dann noch ein Bunny-Hop Contest auf der Bühne des BikeTheRock Festivals statt - auch diesen entschied Benito mit 1,42m für sich.
Roland Schym


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Bike the Rock: Bunny Hop Weltrekord: 1,42m" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 'nem Bunny Hop von um die 30 cm ist der Normalo-Biker eigentlich recht gut bedient. Doch was die Trialer da zeigen ist schon krass.
 
Also die Leistung will ich nicht anzweifeln, ganz im Gegenteil, RESPEKT! Aber unter einem Bunny Hop stelle ich mir was anderes vor und mit so einer "Dreisine" ist das wohl auch einfacher als mit nem Freerider oder Mountainbike denke ich. Ansonsten ganz ok :daumen:
 
ich meine gehört zu haben das der benito in seinem kämmerchen schon 144cm bunny gestanden hat , zwar in offiziel aber ich denke mal das der im nächsten jahr noch mehr reißen wird.
 
hab ich auch schon gepackt =) hat nur niemand gesehen =)
Ne Witz...echt klasse Leistung...und ich habs live gesehen *stolz*

:D
Gruß...
 
Zurück
Oben Unten