Hallo zusammen! Heute bin ich nah einem langen aber entspannten Flug in La Paz angekommen. Auf dem Weg hatte ich ein paar Stunden Aufenthalt in Miami, USA. Die Zeit hatte ich genutzt um dort einen kurzen Bootstrip vor Miami Beach zu machen. Dabei haben wir die Anwesen von Will Smith, Puff Daddy, Vanilla Ice und Sylvester Stallone gesehen. Sogar an dem damaligen Wohnsitz von Gangster Al Capone sind wir vorbei . Auch die Original Villa aus Scarface haben wir gesehen... alles ziemlich abgefahren. Wirklich wie im Film.
Über Nacht bin ich dann nach La Paz geflogen und bei Sonnenaufgang auf über 4000 meter am höchsten Flughafen der Welt ausgestiegen. Die Luft ist zwar dünn, aber ich habe es mir viel Schlimmer vorgestellt. Noch merke ich davon zumindest nichts.
Der Fotograf und Initiatior der ganzen Geschichte Marco Toniolo ist ein paar Stunden vor mir angekommen. Wir warten jetzt noch auch den Rest der Crew: Rene Wildhaber, Joe Schwartz und Matt Hunter. Leider haben wir heute erfahren dass Matt sich beim Filmen verletzt hat und er nicht sicher ist ob, er kommen kann. Hoffentlich ist es nicht all zu schlimm und er kann mit dabei sein.
Hier die ersten Bilder:

3651m !!
Über Nacht bin ich dann nach La Paz geflogen und bei Sonnenaufgang auf über 4000 meter am höchsten Flughafen der Welt ausgestiegen. Die Luft ist zwar dünn, aber ich habe es mir viel Schlimmer vorgestellt. Noch merke ich davon zumindest nichts.
Der Fotograf und Initiatior der ganzen Geschichte Marco Toniolo ist ein paar Stunden vor mir angekommen. Wir warten jetzt noch auch den Rest der Crew: Rene Wildhaber, Joe Schwartz und Matt Hunter. Leider haben wir heute erfahren dass Matt sich beim Filmen verletzt hat und er nicht sicher ist ob, er kommen kann. Hoffentlich ist es nicht all zu schlimm und er kann mit dabei sein.
Hier die ersten Bilder:

3651m !!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: