[Live] Mission Bolivia: 15 Tage Freeride in den Anden

Diese Mal fast eine Art virtueller Hausbesuch: Bike-Star-Fotograf Marco Toniolo hat eine Freeride-Tour für Matt Hunter (Kanada, Specialized), Rob J (Deutschland, Canyon), Joe Schwartz (Kanada, Kona) sowie René Wildhaber (Schweiz, Trek) organisiert


→ Den vollständigen Artikel "[Live] Mission Bolivia: 15 Tage Freeride in den Anden" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache Thomas, habe mir erlaubt im Münchner Forum den folgenden Hinweis zu posten:

Hallo Freunde des Forums,
ich wollte Euch auf zwei Live-Berichte hinweisen, in denen zwei Protagonisten aus München von Ihren Reiseerlebnissen berichten.

1. Stefan Stuntz, der allseits bekannte und beliebte Alpenzorro reitet gerade von Griechenland zum Gardasee.
Weitere Infos hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=396385

2. Freerider Robert Jauch, alias "Rob J." ist mit Fotograf Marco Toniolo gerade in La Paz/Bolivien auf einem zweiwöchigen Südamerika-Trip. Zusammen mit namhaften Kollegen ("Cowboy" Renè Wildhaber, Joe Schwartz und evtl. Matt Hunter) macht er die Anden unsicher.
Weitere Infos hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=401205

Was die ganze Geschichte interessant macht: Die beiden Berichte sind quasi als Gegenpole aufgehängt. Während Stuntzi auf eigene Faust und als "einsamer Wolf" unterwegs ist, berichtet Rob eher aus dem "Profilager".

Genau dieser Gegensatz macht die beiden Stories für mich interessant.
Wer Zeit und Lust hat - lasst Euch das nicht entgehen und begleitet die beiden Münchner Radhelden zumindest virtuell...

Grüße & viel Spaß,
Anselmo
 
Zurück
Oben Unten