[Video] der Ima Trail in Bolivien

Worlds most dangerous Road - Bolivien. Foto von Marco Toniolo
Marco, Rob, René und Joe sind derzeit auf einem Freeride-Trip in Bolivien unterwegs und berichten hier live im Thread mit atemberaubenden Fotos und Texten:Mission Bolivia
Eines der Highli


→ Den vollständigen Artikel "[Video] der Ima Trail in Bolivien" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
gut dass man das video auch ohne ton anschauen kann. is ja mehr als grauenhaft was da als hintergrund"musik" reingeschnitten ist.,
 
oh man

ich bekomm wieder Fernweh und will zu meinem alten Arbeitsplatz zurück!!!!

Das Kribbeln hört gar nicht mehr auf! Das war der pure Wahnsinn 5 Monate wohl der geilste Job der Welt -Downhillguide in La Paz. Jeden Tag Camino de la muerte (Todesstraße) und ca. wöchentlich mit den besten und wagemutigsten Touristen Ima Trail.

absolut weiter zu empfehlen!!!!
 
is ziemlich flowig...
man muss sich halt auf den trail konzentrieren und darf nicht die atemberaubende Landschaft genießen - aber dafür hat man ja Zeit wenn man von den Jeeps zum Startpunkt gebracht wird...
 
Also vor diesen Löchern da hätt ich aber schon bisl argen Respekt :eek: Kommst um die Kurve und 'flup' is dein Rad plötzlich weg
Ansonsten geiler Trail mit Supermariosingelsangelmusik :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine fresse - also da zieh ich mal kräftig den hut. :daumen: bei mir wäre echt zuviel im kopf los; fliegst zu weit = ende / fliegst zu kurz = ende ...

aber auch sonst will ich weder in solche löcher fallen, als auch eventuell auf solche "pflanzen" - drei piercings reichen.

und dann noch - boah - die höhen !!! :kotz: aber das ist sicherlich nur kopfkino :D
 
Uiiii, ich wäre sicherlich nach ein paar minuten tod, habe schon am Anfang nur augen gemacht und an der Lippe rumgebissen. Obwohl als CC-ler sieht man das auch mit anderen augen als erfahrene FR/FHler
 
Es geht nicht um Hundertstel sondern um Fun! toller Streifen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten