Big in Bavaria

Registriert
7. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Die Aufbauarbeiten zum Dirtjump Contest Big in Bavaria der im Rahmen der neuen BIKE EXPO auf dem Messegelände in München stattfindet haben begonnen. Ich hab mal ein paar Fotos gemacht vom ersten Dirt ;)

http://www.flickr.com/photos/bike_expo/sets/72157619733189565/


3632321510_16abe867f5.jpg


3631506895_290d252d66.jpg


3631841673_c166ecf8f9.jpg


3632655586_7363a91732.jpg



Ich fahr heute nochmal rüber und mache aktuelle Fotos ...

Außerdem arbeite ich gerade an nem Video Interview mit Tarek Rasouli, Macher des Big in Bavaria. Das sollte die Tage auch noch online gehn.
 
ich klau mir die anfahrtsrmpe, bau sie auf mein haus und mach quer durch den garten nen dirtpark :D
wie geil ist das denn. vorallem der aufbau is impressive.
 
Tarek Rasouli im Interview zu Big in Bavaria:

die ersten Details zum Event live hier im Forum

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=w3g5YuVl4h4"]YouTube - BIKE EXPO presents Tarek Rasouli[/ame]
 
Das Event / Rahmenprogramm für die BIKE EXPO ist online:

Die BIKE EXPO bietet neben den neuesten Produkten und Innovationen aus der Fahrradbranche auch ein vielfältiges Rahmenprogramm für jeden Geschmack.
In hochkarätig besetzten Seminaren verraten Experten kostenlos Tipps und Tricks zu branchenrelevanten Themen und Markenvertreter diskutieren in themenbezogenen Podiumsdiskussionen. Die Besucher können die neuesten Produkte aber nicht nur anschauen, sie können diese auf den zahlreichen Testparcours selbst unter die Lupe nehmen oder ihre Können in den Fahrtechnikseminaren verbessern.
Das große Außengelände der Neuen Messe München lockt als Treffpunkt der gesamten Fahrradszene mit einem Eventprogramm der Extraklasse.

Highlights:
MTB Test Fest, Park & Ride Zone, VELONALE, SCOTT Junior Trophy powered by MILKA, der BIG IN BAVARIA Dirt Contest sowie die Trialshows von Danny MacAskill oder das WheelzUp!
Fahrrad Film Festival.

Hier geht es zur Komplettübersicht des Rahmenprogramms zur BIKE EXPO:


Donnerstag, 23. Juli 2009 (Zutritt nur für Fachbesucher)
Freitag, 24. Juli 2009 (Zutritt nur für Fachbesucher)
Samstag, 25. Juli 2009
Sonntag, 26. Juli 2009

Dort stehen auch die wichtigsten Zeiten für das Big in Bavaria Event
 
Zurück
Oben Unten