DH – World Cup #5 Maribor – eindrucksvolles Comeback von Fabien Barel! 4.Sieg Jonnier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Interviews von Hill waren echt super lustig. Vielleicht lag's an den "pain killers", die er nach seinem Sturz im Training genommen hat. :hüpf:
Ansonsten wirklich schöner Bericht. :daumen:
 
na toll...und bei mir hat das blöde freecaster ständig abgekackt. so das ich dann kein bock mehr hatte...und bin rad fahren gegangen.
 
ja mir gings genauso
die übertragung hat die ganze zeit gestockt
nur das ich dann nicht radln gehn konnt weil
ich mein bike erst am samstag hab:heul:
 
Maribor ist krass anzuschauen. War einfach nur ein brutales Rennen.
Klasse Run von Barel, dennoch muss man auch sagen das Ihm das Glück schon etwas mitspielte denn die Zeiten von Peat und Gee waren auch sehr gut zu Beginn.
 
Ich konnte das Rennen leider nicht live sehen - danke nuts für den tollen Bericht und jazzmann für die Fotos - fühle mich super informiert!

p.s.: Antje Kramer war nicht in Maribor am Start, sie hat aber derweil beim Trailfox gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bericht ist super geschrieben,!! Leider konnte ich nicht live zuschauen, lesen war aber mindestens genauso spannend!! Klasse und vielen Dank.
 
@ nuts ;

Riesen Respekt für den sehr gut geschriebenen Artikel.

Allgemein freue ich mich doch sehr darüber das im Moment doch recht viel Abwechslung an der Spitze stattfindet.
Ich gratuliere Fabien zu diesem verdienten Sieg .daumen:
 
Toller Bericht!

Schöne Recherche und Zusammenstellung, die nach der lächerlichen Holper-Stotter-Übertragung von freecaster wirklich gut tut!
 
konnte auch nicht das Rennen live sehen, deshalb nochmal vielen Dank für den sehr detailierten Bericht. Sehr gut. Am Samstag konnte ich aber immerhin die 4 X Läufe sehen. Freecaster macht das wirklich immer besser. Super. Freue mich auf die kommenden Weltcup-Rennen. Klasse Show. :daumen:
 
im gegensatz zum letztenamal war die übertragung klasse! und das beste is das die jungs es echt nie langweilig werden lassen! das war schon ein dramatisches rennen!
 
Zurück
Oben Unten