[V] Ritchey NiTi-Rahmen 18"

Guten Tag,

zum Verkauf steht ein wunderschöner Rahmen, es handelt sich um einen sehr seltenen Ritchey NiTi in 18". Der Rahmen wurde neu lackiert und seit dem nicht mehr gefahren bzw. aufgebaut. Schaut aus wie neu.

Der Rahmen wurde Nasslackiert und die Decals sind unter ZWEI Schichten Klarlack geschützt.

NiTI ist ein Material welches ein Legierung zwischen Nickel und Titan ist. Also höchst selten.

Tech. Daten:

Oberrohr M-M: 548mm
Sattelrohr M-O: 455mm
Steuerohr: 90mm
Steuerrohrdurchmesser: 1 1/8
Sattelstützenmaß: 27,2mm

Nun die Bilder:

Preis ist VHB 689 Euro

Bei Fragen einfach mailen!!

Der Preis scheint mir etwas hochgegriffen, aber ich gehe davon aus, dass du den Rahmen von bei Ritchy lackieren hast lassen, hast du auch ein Echheitszertifikat?

Es tut mir wirklich leid, wenn die Lackqualität auf dem Bild nicht rüberkommt. Aber sie ist erstklassig, es kann jeder gern vorbeikommen und sich davon überzeugen.

Danke und Gruß

erstklassig mit der Spraydose drüberlackiert, man für so ne olle Gurke, nicht mal fahrbereit dazu nicht aus Titan, gewucherter Preis - die Schrottpreise sind im Keller mein Junge!

erstklassig mit der Spraydose drüberlackiert, man für so ne olle Gurke, nicht mal fahrbereit dazu nicht aus Titan, gewucherter Preis - die Schrottpreise sind im Keller mein Junge!

Das Forum ist voll mit Schwachsinn von dir, bitte lass uns hier damit in Ruhe. Wirklich gute Beiträge, hilfreiche Antworten: Fehlanzeige.

Ich finde auch, dass der neue Lack auf dem Bild nicht gut aussieht, aber wenn ich Interesse an dem Rahmen habe, kläre ich das per PN oder Mail.

Wenn ich kein Interesse habe, halte ich einfach mal die Klappe :rolleyes:

Das Forum ist voll mit Schwachsinn von dir, bitte lass uns hier damit in Ruhe. Wirklich gute Beiträge, hilfreiche Antworten: Fehlanzeige.

Ich finde auch, dass der neue Lack auf dem Bild nicht gut aussieht, aber wenn ich Interesse an dem Rahmen habe, kläre ich das per PN oder Mail.

Wenn ich kein Interesse habe, halte ich einfach mal die Klappe :rolleyes:

:daumen::daumen::daumen:

niob wär aber auch etwas sehr extravagant...:o
nickel wirds schon sein. ich glaub herr ritchey hält sich an die symbole der elemente. NbTi wär komsich auszusprechen :p

und warum hast du ihn in weiß lackiern lassen??:heul:
(fast) jede andere farbe wär schöner gewesen...

Zurück