TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

julzzz

N.B.F. Dhracer
Registriert
24. Dezember 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Hersbruck
Hi Jungs,

eine bitte.

In Nürnberg wurde leider wieder zugeschlagen und zwar heute Nacht. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!!
Mein geliebtes Rad ist weg! :eek::heul::(

Fahrradbeschreibung

Rahmen: Trek Session 10, small, weiß

Dämpfer: Manitou Revox

Gabel: Marzocchi 888 RC3 WC 2009, weiß!!!! (normal grau), silberne standrohre

Bremsen: Avid Code 203mm, schwarz, rote Straitline hebel, Blaue Goodridge Leitungen

Laufräder: Hadley HR Nabe, Marzocchi VR Nabe, Spank 24" !!!!! Felgen

Sattel: Schwarz mit roter umrandung, Rennrad Sattel

Vorbau: Tioga

Antrieb: Funn kurbeln, E13 Bashguard schwarz, Sram X9 /X7 Ausstattung

jutrek.jpg


Hinweise bitte sofort an die Polizei und an hake-(ät)gmx.de oder per (at) ride-fx.de weitergeben.


Danke Jungs.

Gruss

Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


Stadtteil St. Lorenz,
Keller ja,
Kellerraum tür wohl wegen anderer Mieter unabgeschlossen,
Kellerabteil abgeschlossen!! Fahrrad selbst nicht abgeschlossen.
Haustür normal nachts abgeschlossen, tagsüber nur mit schlüssel zu öffnen.

Tür in Innenhof normal immer abgeschlossen, manchmal anscheinend nicht.
lässt sich auch nicht mit anderen Mietern abstimmen da man bei denen auf unverständniss trifft.
 
ooojeee schweine oder ??
viel erfolg beim suchen und viel glück
hoffentlich findest ihn wieder
 
hau dem schweinehund von diem auch noch eine von mir drüber......

sowas is ne sauerrei.....


trauer mit dir isn tolles rad.....

hoffe du bekommst es wieder
 
:( naja wenigstens noch ein neuees Session10 gefunden aber das Geld tut schon weh :( Samstag mal holen damit ich wenigstens den Frust weg-riden kann.
 
jo ruf mal paar leute in nbg an die sollen die augen offen halten allein der rahmen sticht raus! und in all bekannten bikeparks mal ne mail mit bild hinnschicken das die des evtl aushängen wäre etz mal so meine idee!
und wennst weist wers wahr was ich bezweifle sag bescheid den hau ich so lang durch die speichen bis er freiwwilig durchspringt ;)
ne des is ne sauerrei sowas kost ja nich unbedingt 2,99 so ein bike *********** echt!
muss aber wieder mal geziehlt gewesen sein

viel glück trotzdem und wenn ich was weiß sag ich bescheid

lg sniper
 
wird wohl echt gezielt gewesen sein... irgendwer hat dich bestimmt öfter mit dem rad ins gebäude verschwinden sehen

schleppe deshalb mein radel auch immer mit in meine wohnung

good luck
 
sicherlich ist das keine schlechte idee bei bikeparks bilder aufzuhängen, aber wenn der jenige das sieht, ist dann auch wieder schlecht oder?? er wird sicherlich jetzt das bike bisschen bei sich im keller verstecken bis ruhe kommt dann paar änderungen am bike machen so dass es nich auffällt und somit dann auch evtl. rumheizen
viel erfolg wünsch ich dir hoffentlich kriegst dein bike wieder das wircklich eine schweinerei
 
sauerei ey.... drück dir die daumen dasses wieder bekommst. und den kerl inne finger;)
und dann immer schön inne wohnung stellen und inne hausratvsersicherung mit rein nehmen. dann bekommstes wieder wennse bei dir einbrechen und es klauen ;)
 
ne den link haben mir schon viele leute geschickt das gehoert nem typ aus leipzig wollte ich schonmal kaufen bevor ich meins dann geholt hab aber vielen dank das ihr die augen offen haltet!
 
oh, ich seh grad das wurde schon erwähnt... naja, dennoch viel erfolg, ich fühle mit dir, mir ging es anfang des jahres auch so...
 
Der Schmerz isr groß, die Wut noch größer...
Wenn ich den Dieb mit deinem Bike sehe dann gibts erstmal was auf die Birne! :D
Mir wurde auch schon eins geklaut, ist leider nie mehr aufgetaucht, hab ganz München auf den Kopf gestellt :(
Viel Glück bei der Suche! Und wie gesagt, wenn ich was sehe dann meld ich mich!

Dave
 
Hey Dave,

ja du triffst den Nagel auf den Kopf. Eifnach ne Sauerei solche Unmenschen sollen mal arbeiten gehen :> Danke digga ;)

mfg
Julzzz
 
Hey Dave,

nur bedenke jemand der auf dem Bike sitzt muss nicht zwangsweise die Dumpfbacke sein die bei mir eingestiegen ist :D Anfangs hatte ich auch so vorstellunge wenn ich jemanden auf meinem Bike sehe mach ich ihn platt aber was wenn das nur der arme Käufer ist der dann eh um sein Geld von jenem Typen betrogen wurde und dann kreigt er auch noch dick eins auf die Birne mhmh ;)

Cya
Julzzz
 
Zurück
Oben Unten