[Video] Eurobike 2009: Pronghorn

Aus dem nahen Dänemark kommt die Marke Pronghorn Racing, die mit aller Macht in den deutschen Markt drängt und gerade erst hier im IBC getestet wurde.This text will be replaced


Im Video geht es um das neue Carbon-CC-Fully, doch natürlich gab


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Pronghorn" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich mir auch....was soll dann das pseudo-weltmännisch-englisch-gelaber?

Wenn nicht..-interessante sache-aber nix für mich-
 
ich dachte erst das wär ein holländer, zumal er so von den hardtail-qualitäten des fullys schwärmte. aber in dänemark gibts ja auch keine berge. ;)
 
ich find das mit zahlen immernoch häßlich ins quadrat. die hätten ja noch die winkel, das gewicht und die steifigkeit draufschreiben können.
 
In Dänemark kann man klasse Biken und es gibt viele gute Trails, ich war im Frühjahr dort und habe es genossen. Die Jungs von Pronghorn kommen halt eher aus dem XC-Bereich, lernen jedoch weiter dazu und verbessern ihre Räder. Ich war gerne damit unterwegs:)

Ride on,
Marc
 

Anhänge

  • IMG_7610.jpg
    IMG_7610.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_7614.jpg
    IMG_7614.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 271
  • CIMG0002.jpg
    CIMG0002.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 263
hmm, also ich seh alles. Das obere Video ist von der Eurobike und das untere Video ist der Testbericht zu einem anderen Pronghorn-Modell. Vielleicht einfach noch mal neu laden?
 
Geklärt, mit 64bit firefox wird das Video nicht angezeigt (wohl weil flash)
PS: Etwas ausführlicher hätts Video sein können :D
 
Video hätte wirklich ausführlicher sein können :o

Jedenfalls find ich die Pronghornreihe sehr nice und dsw. hab ich mir das HT auch gekauft. Es ist schlicht, elegant und hat trotzdem das gewissee etwas und zweitens das Design wird nicht jedes Jahr gewechselt.

Was nicht heißen soll, dass es nicht andere hübsche Bikes gibt.

Jedenfalls fährt es sich auch noch Top.

Aussehen nice + Fahreigenschaften Top = :daumen:
 
Zurück
Oben Unten