Suche für mein 120mm Fully neue Laufräder, ich wiege mit Klamotten und Rucksack 120 kg. Möchte gerne eine Nabe hinten die ein lautes Freilaufgeräusch macht. Fahre gerne über Singeltrail, gern mal eine Treppe runter aber keine großen Sprünge oder DH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
machen die King genauso einen krassen Sound, wie die Hope?
DT 340/440 sollten auch gehen.... 36h halte ich für übertrieben, 32h wird langen(wenn man bedenkt das leute mit 28h hardcore FR & DH machen, und somit die belastungen DEUTLICH höher sein werden, als du jemals schaffen wirst).
steifigkeit kannst du durch anzahl der kreuzungen erreichen... je weniger gekreuzt wird, um so steifer das laufrad, allerdings um so höher die belastungen auf nabenflansch und nippelsitz.
felgen würde ich DT FR6.1, Sun MTX oder Mavic EX729 anraten.
sorry, kann ich nicht.
Ist ein Forum hier und keine Verkaufsplattform.
Da gibts Regeln an die man sich halten sollte.
Felix
Das macht Felix nicht, wegen des Werbeverbots hier im Forum.hört sich gut an...kannst du mir ein angebot schicken per mail?
Suche für mein 120mm Fully neue Laufräder, ich wiege mit Klamotten und Rucksack 120 kg. Möchte gerne eine Nabe hinten die ein lautes Freilaufgeräusch macht. Fahre gerne über Singeltrail, gern mal eine Treppe runter aber keine großen Sprünge oder DH.
Fahre aufm Downhiller DoubleTrack von Sunrims 32 Loch durchgehend mit 2 mm Speichen.
Aufm 4xer hab ich Mavik EX 729.
Auf beiden Rädern vorne Onyx Achse 20mm Steckachse und hintern die 440er auf 12 mm steckachse.
Ich wiege mit ausrüstung über 130kg und springe und hüpfe und bin in den bergen unterwegs auf grossen steinen.
Das bild bei mir im Archiv naja muss wohl nee Fehlproduktion gewesen sein von Speichen die sind alle an der bremsscheibenseite unten abgebrochen.
gruss