![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Classic Bikes Basar Hier darfst du verkaufen, tauschen, suchen, ebayen was das Zeug hält. Nur Classic Bikes und Parts! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
einmal Rocky- immer Rocky
Bike: viele alte Rockys, Brodie, DeKerf, Mountain Goat, KLEINs und Specialized (meiner Frau)
|
Hallo liebe Forumsmitglieder,
bin schon länger auf der Suche nach og. Oldie am liebsten in gutem Zustand mit original Teilen ;-) würde mich über sachdienliche Hinweise und oder Angebote sehr freuen ... Grüsse Retrorocky PS.: So sollte es aussehen:-) Geändert von RetroRocky (17.09.2009 um 10:49 Uhr) |
|
|
|
| RetroRocky |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von RetroRocky! |
| Mehr Beiträge von RetroRocky finden |
|
|
#2 |
|
Davidbelize
Gast
|
dürfte schwierig werden............
aber kannst ja mal mit dem hier anfangen.... for 225 buckshttp://i59.photobucket.com/albums/g3...AME171Side.jpg |
|
| Davidbelize |
|
|
#3 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
der p23 rahmen würde mich interressieren...,grüsse aus münchen
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ich habe Räder im Kopf
Bike: =Rahmen,VR+HR,Gabel,Lenker,
Schaltung,Sattel,Stütze,Kurbel,
Pedale und ne Kette natürlich.
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Guten Abend!
Ich habe mich entschlossen, mein P-21 weiterzugeben. Die Rahmenhöhe ist 19". Wenn es passt und noch Interesse besteht, können wir uns gerne austauschen. Grüße aus der Eifel! |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
ritchey, team ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |