[V] Fat Chance Titanium und mehr

nimmersatt

ewig Hungriger
es stehen zum Verkauf:

Rahmenset Fat Chance Titanium in M, Gabel, Steuersatz Chris King plus Original Decals in neu: 1380Euro inkl. Versand

Baujahr ist noch 1992, daher etwas rustikale Schweissnähte
leichter Chainsuck, Spuren von den Kabeln, keine sonstigen Beschädigungen

Sattelstützen
- Thomson 27,2 410mm, schwarz, gerade neu - 59 Euro

Vorbauten:
- Control Tech, 1" ahead 135mm, ca.5°, schwarz - guter Zustand - 10 Euro
- Moots road, 1" ahead 120mm 0°, 26,0mm, sehr guter Zustand - 119 Euro

Lenker:
- Ritchey Prolite (schwarz), 56cm, recht schön erhalten: 25 Euro
- Ritchey Prolite (schwarz), 51cm gekürzt, etwas verschrammelt: 10 Euro
- Ritchey Pro in titanfinish. 56,5cm, neu aber mal montiert: 15 Euro

Umwerfer:
- XT 737, 34,9 DP - 13 Euro
- XTR 901 31,8 TP - 19 Euro
- XTR 900 34,9 DP - 22 Euro
- verschiedene alte LX 28,6 DP a 3 Euro

Gabeln:
- Bergman PJ Over, guter Zustand, recht neue Elastomere, 2.Gabel zum Ausschlachten, Aluschaft 1 1/8" ahead in 185mm, Stahl 230mm - Komplett 140 Euro
- Marzocchi Atom Race 2001 mit 1" ahead Schaftrohr 185mm, Service nötig: 130 Euro
- 1" Ritchey Logic aus Bridgestone MB, 115mm Gewinde, neu aber mit Lackschäden - 40 Euro

Schaltgedöns:
- STI Schaltbremseinheit links aus der 900 XTR - neu: 35 Euro
- XTR 950 STI 8/3f. Schaltbremseinheit li/re: 79 Euro
- Suntour Wishbone Hebel ( war das XC Comp?) 3/7fach - neu: 15 Euro
- Schaltwerk XT 735, kurzer Käfig, ein paar Macken: 25 Euro
- Innenlager BB-UN 71 107 Italienisch, neu - 22 Euro

Sonstiges:
- VR XTR 900 Nabe mit Matrix Mt.Titan: 25 Euro
- kpl Satz Devil Cantilever Bremsen, grün, neu - 80 Euro
- Chris King 1 1/8" NothreadSet in gold, neu - Druckring und Kappe waren zur optischen Ausprobe kurz an einem Rad montiert: 90 Euro

Zuletzt bearbeitet:
dann gibts noch einen Merlin Mountain Rahmen (18,75" ?)
war schonmal Thema: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=311105

Preisanpassung: 900Euro inkl. Versand, mit Gabel Ritchey Logic passend dazu 950 Euro

ich wär auch an Canon Objektiven (70-200L,100-400L) interessiert falls einer tauschen möchte
einen blaugelben Serotta ATi hab ich noch, niegelnagelneu, Bj. etwa 1998, 49cm und ein Serotta CSi Rennradrahmen mit F1 Gabel, midnightblue, 56cm

hallo

- Suntour Wishbone Hebel ( war das XC Comp?) 3/7fach - neu: 15 Euro

würd ich nehmen
grüße sebastian

will keiner ein Fat Ti? an was klemmts? Preis?

die Ritchey Logic Gabel und die Devil Bremsen sowie der 34,9er XTR Umwerfer sind vorbehaltlich verkauft

mir fallen da grade noch in die Finger:

-28,6 Moots Stütze, Kratzer trotz - 90 Euro

-SRP 10 Teile-Titanschrauben Kit für Judy ('95) - neu bis auf 2x M5 die ich für Flaschenhalter benutzt habe - 20 Euro

- linker Bremshebel von der 900 STI, sehr guter Zustand: 12 Euro

Ich glaube es ist die Kombination aus sehr hohem Preis in Verbindung mit grauslich aussehenden Schweissnähten

Moin,

ich finde den Preis für den Rahmen mit der Austattung nicht zu hoch, aber wir wollten doch keine Preise in den Verkaufsthreads erörtern :(.

Und die Schweißnähte finde ich gut, so war das bei den ersten Rahmen einer jeweiligen Serie, siehe die 87/88 Merlin Mountains, genauso "grauselig", da wird eben eine Geschichte erzählt, die von Bj. zu Bj. besser wird :love:.

Gruß
Micha

Moin,

ich finde den Preis für den Rahmen mit der Austattung nicht zu hoch, aber wir wollten doch keine Preise in den Verkaufsthreads erörtern :(.

Und die Schweißnähte finde ich gut, so war das bei den ersten Rahmen einer jeweiligen Serie, siehe die 87/88 Merlin Mountains, genauso "grauselig", da wird eben eine Geschichte erzählt, die von Bj. zu Bj. besser wird :love:.

Gruß
Micha

Hab nur meine Meinung kund getan und die Preisdiskussion wurde ja vom Threatersteller förmlich erbeten .

Ob der Preis nun gut oder zu hoch ist , kommt ja auch auf den Interessenten an - ich bin ja gar keiner , aber mir ist der Preis zu hoch

Eigentlich hätte ich schon gerne ein Fat Chance Titanium. Irgendwie gefallen mir an den Rahmen dieser Art jedoch einige Details nicht hundertprozentig. Aus diesem Grund vermochte ich mich bislang noch nicht zum Zugreifen durchzuringen...

Ich finde den Preis für das FatTi ok. Hätte ich Kohle und Platz würde ich es nehmen, leider habe ich weder das eine noch das andere:(

das Fat ist immer noch da und will an die frische Luft - hat keiner Erbarmen? a bissl geht auch am Preis noch...

auch noch da: Merlin, Serotta Ati und Csi... schlagt zu, ich will das Canon 100-400 :D

oder ein Bontrager Roadlite? ach nein, das bring ich nicht übers Herz

ansonsten aktualisiert und ergänzt:

Chris King:
- Chris King 1 1/8" NothreadSet in gold, neu - Druckring und Kappe waren zur optischen Ausprobe kurz an einem Rad montiert: 90 Euro
- 1 1/8 Conversion Kit (Druckring und Deckel), schwarz, neu, ovp: 22 Euro
- 1x Aheadkappe 1" türkis, neuwertig: 9 Euro
- 1x Aheadkappe 1" schwarz, neuwertig: 9 Euro
- LRS Singlespeed in gold, DT Ceramic, kaum gefahren: 350 Euro

Moots:
- Sattelstütze 28,6 370mm gerade: 90 Euro
- Sattelstütze 26,8 220mm Rennrad, gerade, ohne Klemmsegmente: 35 Euro
- Vorbau road 1" ahead 120mm 0°, 26,0mm, sehr guter Zustand - 119 Euro

Lenker:
- Ritchey Prolite (schwarz), 56cm, recht schön erhalten: 25 Euro
- Ritchey Prolite (schwarz), 51cm gekürzt, etwas verschrammelt: 10 Euro
- Ritchey Pro in titanfinish. 56,5cm, neu aber mal montiert: 15 Euro

Umwerfer:
- XT 737, 34,9 DP - 13 Euro
- verschiedene alte LX 28,6 DP a 3 Euro

Gabeln:
- Bergman PJ Over, guter Zustand, recht neue Elastomere, 2.Gabel zum Ausschlachten, Aluschaft 1 1/8" ahead in 185mm, Stahl 230mm - Komplett 140 Euro
- Marzocchi Atom Race 2001 mit 1" ahead Schaftrohr 185mm, Service nötig: 130 Euro

Schaltgedöns:
- STI Schaltbremseinheit links aus der 900 XTR - neu: 35 Euro
- linker Bremshebel von der 900 STI, sehr guter Zustand: 12 Euro
- XTR 950 STI 8/3f. Schaltbremseinheit li/re: 79 Euro
- XTR 950 8/3 Schalthebelsatz: 59 Euro
- Innenlager BB-UN 71 107 Italienisch, neu - 22 Euro

Sonstiges:
- VR XTR 900 Nabe mit Matrix Mt.Titan: 25 Euro
-SRP 10 Teile-Titanschrauben Kit für Judy ('95) - neu bis auf 2x M5 die ich für Flaschenhalter benutzt habe - 20 Euro

und dann hab ich noch Laufradsätze und Innenlager aller Art die ich mal sichten muss

Ist das Set auch für eine 96er Judy geeignet?

ich mein ja, die verpresste Krone gabs erst ab '97 wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe
selbst dann hättest du halt 4 Titan Flaschenhalterschrauben übrig...

Bilder von den Serottas...

auf dem ersten Bild ist am Steuerrohr der Lackplatzer zu sehen

Zurück