Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- 1" Ritchey Logic aus Bridgestone MB, 115mm Gewinde, neu aber mit Lackschäden - 40 Euro
will keiner ein Fat Ti? an was klemmts? Preis?
Ich glaube es ist die Kombination aus sehr hohem Preis in Verbindung mit grauslich aussehenden Schweissnähten
Moin,
ich finde den Preis für den Rahmen mit der Austattung nicht zu hoch, aber wir wollten doch keine Preise in den Verkaufsthreads erörtern.
Und die Schweißnähte finde ich gut, so war das bei den ersten Rahmen einer jeweiligen Serie, siehe die 87/88 Merlin Mountains, genauso "grauselig", da wird eben eine Geschichte erzählt, die von Bj. zu Bj. besser wird.
Gruß
Micha
Sattelstützen
- Thomson 27,2 410mm, schwarz, gerade neu - 59 Euro
Eigentlich hätte ich schon gerne ein Fat Chance Titanium. Irgendwie gefallen mir an den Rahmen dieser Art jedoch einige Details nicht hundertprozentig. Aus diesem Grund vermochte ich mich bislang noch nicht zum Zugreifen durchzuringen...
-SRP 10 Teile-Titanschrauben Kit für Judy ('95) - neu bis auf 2x M5 die ich für Flaschenhalter benutzt habe - 20 Euro
Ist das Set auch für eine 96er Judy geeignet?