die offizielle classic bikes singlespeed galerie

R

retired

Guest
auf vielfachen wunsch :daumen:

2004 darmstadt classictreffen ze winner baik

2862898874_eb112fcac8_o.jpg

photo bei his royal phatness

2862897754_e1a4fe09af_o.jpg



3291835995_4ab70ab49a_b.jpg



bontrager race lite

2862894120_cbbfc0037f_o.jpg


ciao
flo

sokannichwenigstenswiederaltebilderrecyclen
 
Moin!

Dann hier auch nochmal :D

CATS MT-6 Ultralight







Und mein altes Pine Mountain, leider so nicht mehr existent:



Und so sah es ganz früher einmal aus:



Ciao, Splat
 
Zuletzt bearbeitet:
Verflixt, mich reizt das Thema langsam auch. Ich werde das mit Sicherheit bald mal ausprobieren und vorab schon mal geeignete Knieübungen machen.

@claudia: ich habe noch Original Bucky-Decals in verschiedenen Variationen hier, wenn Dich der fehlende Buchstabe doch mal stören sollte. :)
 
nichtmal 50% klassisch ;). Und jetzt sogar wieder auf 2x8 umgebaut. Vor ner Weile sah's aber noch so aus:


Jetzt ist das das Testobjekt für meine Rahmenschalthebeladapterkonstruktionsergüsse.

Grüße
michael
 
@Micha: Stimmt! :daumen:

@Christian: Ick ruf dir nächste Woche mal an. ;) Wartezeit: Frag nich. Die erste Lieferung ist verschwunden, die zweite ging dann relativ flott... macht insgesamt 9 Wochen ab Bestellung. :( Aber wie gesagt, da konnte Rody nix für, im Gegenteil, er war so nett, dann einfach noch ein zweites Päckchen loszuschicken. Prädikat: Unbedingt empfehlenswert. :) Und die Lenker sind jeden Cent und jeden Tag Wartezeit wert.

@rasaldul: Mehr Bilder bitte!
 
Auch ein Bravado....

Jaja, ich weiß, TeamScream wurde geopfert, ich war jung und unwissend. Dafür ist die Feder in der AMP-Gabel (im Paralellogram) wenigstens auch in Rahmenfarbe...

IMG_0258.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
claudia, tu mir doch mal einen gefallen und mach mal ein bild der luvs direkt aus fahrersicht, am besten mit einer hand am lenker. ich brauche mal diesen eindruck...die teile reizen doch sehr
vielen dank
 
Zurück
Oben Unten