Cedric Gracia und Commencal gehen getrennte Wege - CG 2010 mit eigenem Team!

Nach seiner Knieverletzung beim World Cup in La Bresse [Ankündigung und Video] war die Saison 2009 für Cedric Gracia eine Hängepartie und ein Ausfall für seinen Sponsor Commencal, mit dem er weite Teile seiner eigenen Geschichte verbindet.Bild vo


→ Den vollständigen Artikel "Cedric Gracia und Commencal gehen getrennte Wege - CG 2010 mit eigenem Team!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade:(.
Fände es besser wenn er mit den Athertons weiter fahren würde.
Irgendwie identifiziert man grüne und Commencal Bikes immer mit den Buchstaben C und G^^.

Mit wem will er denn ein Team öffnen? Weltmeister kann ich mir nicht vorsrtellen aber ich drück ihm alle Daumen!
 
mit ihm gemeinsam fahren sollen zwei junge Fahrer... hat er so angekündigt, was das konkret heißt weiß ich aber auch nicht... ;)

Santa Cruz halte ich in der Tat für unwahrscheinlich - aber why not... CG ist ne Menge zuzutrauen. Das die Bikes grün bleiben glaube ich nicht, auch wenn ich's immer extrem geil fand!
 
ick drück cedric die daumen! ich denk ma er wird stark angreifen!
santa finde passt überhaupt nich zu ihm!
ich denk ma des er iwas "unbekannteres" wählen wird! was iwo cool is!
oder MONRAKER!

egal ich drück die daumen!

ride on
 
Der Teamname ist echt der Knaller!!!:lol:
Sunn wäre auch noch ne Möglichkeit.

Wenn der nächtes Jahr weniger Party's feiert und mehr trainiert traue ich ihm das durchaus zu, wohl aber eher im 4x. Im Donwhill ist der Titel schon vergeben. Sam Hill wird in Champery gewinnen, ohne Zweifel.

Spannend wird die Saison 2010 auf jeden Fall.
 
Der Teamname ist echt der Knaller!!!:lol:
Sunn wäre auch noch ne Möglichkeit.

Wenn der nächtes Jahr weniger Party's feiert und mehr trainiert traue ich ihm das durchaus zu, wohl aber eher im 4x. Im Donwhill ist der Titel schon vergeben. Sam Hill wird in Champery gewinnen, ohne Zweifel.

Spannend wird die Saison 2010 auf jeden Fall.

So schade es ist, denke nicht das CG noch große Chancen hat den Titel (egal ob WC oder WM) zu holen.
Ohne Zweifel fährt er noch sauschnell, aber ganz vorne wird er nicht mehr mitfahren können. :heul:
 
So schade es ist, denke nicht das CG noch große Chancen hat den Titel (egal ob WC oder WM) zu holen.
Ohne Zweifel fährt er noch sauschnell, aber ganz vorne wird er nicht mehr mitfahren können. :heul:

Das sehe ich wirklich nicht so. Von der Fahrtechnik ist CG vielleicht sogar der beste 4xer. Sein Problem ist die Kondition, insbesondere der Start.
Ich glaube ich habe noch nie ein Rennen von ihm gessehen, bei dem er den Start gewonnen hat:lol:

GO CG GO!!!!:hüpf:
 
und was passiert jetzt mit den 2010er Signatur Rahmen Absolut CG
Wird da jetzt ein Atherton Signature Rahmen draus ?
Auf dem Absolut CG steht ja überall Cedric Gracia obn:
absolut_cg.jpg
 
technisch is cedric umwerfend!
außerdem hat der kerl erfahrung ohne ende..
ich lasse mich überraschen, aber wenn ich cg aufm santa sehen müsste :(:heul: geht garnich!
das sunn würde iwie zu seinem fahrstil passen, keine ahnung warum, und dann in giftgrün! hammerkombi :lol::D
 
Vor ein paar Jahren sagte man eher "Gracia und Cannondale" gehören zusammen, da hat er schnell gutes Marketing für Commencal geleistet, wenn es jetzt überall heisst Commencal = Gracia.

Ich hoffe auch, dass er ohne Verletzungen zur alter Stärke wiederfindet. Ganz so alt ist er ja noch nicht und Kandidaten wie Peaty und Lopes untermauern die Weisheist "Alter schützt vor Highspeed nicht";)

Ride on,
Marc
 
vielleicht wechselt er wieder zu cannondale und fährt einen prototyp? oder machts wie sein freund lopes und fährt ibis. cool wärs.
 
sunn wär mal ne maßnahme für ihn santa das wäre was total befremdendes da passt er einfach nit drauf !!! meiner meinung nach aber wie schon gesagt auch mal was GANZ anderes vllt sowas unbekanntes wie "knolly bikes" oder so ??!!
 
Zurück
Oben Unten