Zwischen Singletrail-Action und Altstadt-Flair: 24-Stunden-Rennen in Idstein / Taunus

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich eine prima Sache! Schön, wenn sich Leute zusammen tun, um eine Veranstaltung für Biker auf die Beine zu stellen. Nur schade, daß das Rennen mit einer etablierten Veranstaltungen in der näheren Umgebung kollidiert:
Schinderhannes Marathon Emmelshausen am 30.5. (da sieht man immer viele Gesichter aus der Region)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja Geil :-O)
Idstein ist nur einen Steinwurf von mir weg hihi

@Schwarzer Kater
Ist das 24H Rennen am Herthsee wirklich an dem Selben Wochenende?
Das wäre echt Blöd. Wir wollten bei beiden Rennen Starten :heul:

Zuletzt bearbeitet:
schei... Termin, an dem WE ist u.a. auch Schotten, auch etabliert, auch in der Ecke... Ein WE vorher (Pfingsten) wird dafür wahrscheinl. in ganz Deutschland kein/kaum ein Rennen stattfinden - gutes Timing :daumen:

..gibts da steile bergabpassagen oder treppen ???? 4 anfänger, die ich kenne , hätten interesse, ein team zu bilden , aber nur , wenn es auch wirklich alles problemlos fahrbar ist ! danke für kurze info , k.

..gibts da steile bergabpassagen oder treppen ???? 4 anfänger, die ich kenne , hätten interesse, ein team zu bilden , aber nur , wenn es auch wirklich alles problemlos fahrbar ist ! danke für kurze info , k.

es ist alles fahrbar. Es gibt zwar ein natürliches Hindernis das man überfahren kann aber ich denke das werden die meisten schieben :-)

Das Rennen ist für ambitionierte Hobby-Biker (also nicht für Profis) ausgelegt.

Wie soll man das genau verstehen???:confused:

Ich bin Lizenzfahrer (Masters1) sehe mich aber als ein so genannter ambitionierter Hobby Fahrer. Profi ist nochmal was ganz anderes.

Hatte nämlich interesse ein Team zu Organisieren.:daumen:

Das Rennen ist für ambitionierte Hobby-Biker (also nicht für Profis) ausgelegt.

Wie soll man das genau verstehen???:confused:

Ich bin Lizenzfahrer (Masters1) sehe mich aber als ein so genannter ambitionierter Hobby Fahrer. Profi ist nochmal was ganz anderes.

Hatte nämlich interesse ein Team zu Organisieren.:daumen:

mit Profis meinten wir nur die jenigen die Einzel oder in zwei Teams fahren.
Wir würden uns freuen wenn du und deine Freunde ein Team stellen würdet. Nur solltet Ihr wissen das die Strecke an einigen Stellen (sprich 2) etwas enger ist und nicht zum Überholen einläd. Aber ich denke wenn man die Strecke bei der Einführung abgefahren ist wird man diese Stellen kennen und sich auch bei den Überholmanövern darauf einstellen.
Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage
www.idstein24.de dort werdet Ihr auch über den weiteren Stand mit Behörden und Sponsoren auf dem laufenden gehalten.
Die Anmeldung stratet im Januar.

sportliche Grüße
Jan

mit Profis meinten wir nur die jenigen die Einzel oder in zwei Teams fahren.
Wir würden uns freuen wenn du und deine Freunde ein Team stellen würdet. Nur solltet Ihr wissen das die Strecke an einigen Stellen (sprich 2) etwas enger ist und nicht zum Überholen einläd. Aber ich denke wenn man die Strecke bei der Einführung abgefahren ist wird man diese Stellen kennen und sich auch bei den Überholmanövern darauf einstellen.
Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage
www.idstein24.de dort werdet Ihr auch über den weiteren Stand mit Behörden und Sponsoren auf dem laufenden gehalten.
Die Anmeldung stratet im Januar.

sportliche Grüße
Jan

Alles klar, Danke.:daumen:

Zurück