$8,88 - DX verramscht die P7

Zimbo75

Zimboline???
Registriert
14. März 2006
Reaktionspunkte
1
Also, hier bitte die Erfahrungen austauschen, die mit der Bestellung vom 20.11.09 zu tun hat.

Zur Info für andere:
Am besagten Tag von 9:30 bis ca. 10 Uhr konnte man ne DX-Leuchte für $8,88 erwerben.

 
also ich habe um 9:56 noch 3 Stück bestellen können. Direkt danach war der Link tot!
denke mal die haben im Preis ne Kommastelle falsch gesetzt :lol:
Bestellbestätigung habe ich per Mail erhalten und auch schon per PayPal bezahlt.
als Status steht bei DX jetzt "Waiting for Supplier"

Der Ablauf ist also identisch mit meiner letzten Bestellung.
Bin mal gespannt ob das klappt!
Dann schraub ich mir 2 Lampen noch zusätzlich an den Lenker :D:D
 
och ne. ich glaub ich hab diesmal wieder keine bestätigung direkt nach der bezahlung gesehen. das war schonmal der fall und da hat nix funktioniert
 
Also ich hab bestellt, sofort per paypal bezahlt, allerdings vorher nicht bei dx eingeloggt gewesen. War wohl zu aufgeregt gewesen. Bestätigung von paypal erhalten. Mal schauen was wird...
 
DX hat bestätigt :lol:

Dear

Thank you for ordering from dealextreme.com! This email contains important information regarding your recent purchase - please save it for reference.

Important: Please double check your shipping address listed below. Should it be incorrect, you may update it instantly via our online order management site. Note: if your address is correct, you do not have to do anything.

Current shipping address:



Link to change your address: http://www.dealextreme.com/accounts/

Simply enter your account e-mail address and your receipt number and select the "Change or Confirm Shipping Address" option.

We will begin arranging for shipment. The address will be locked once your order enters the packaging and shipping process.

ACCOUNT E-MAIL:
ORDER #:
RECEIPT #:
ORDER TOTAL:
WILL SHIP TO:

Switzerland
CUSTOMER SERVICE: support.dealextreme.com


Tracking your order is easy:

1. Go to www.dealextreme.com.
2. Enter your receipt number (or order number) and e-mail address. Then click "Secure Login."

You will then be taken to the Account Manager, where you may manage and track your order.

If you have any questions about this order or the products/services you've purchased, please feel free to:

* Contact us at support.dealextreme.com

Again, thank you for choosing dealextreme.com.
Sincerely,

dealextreme.com

Click here to browse dealextreme
.com.
 
Mist, wenn man net alle 5min in Forum schaut.

Der Artikelnummer nach sollte es die 3-Mod Kopflampe sein.
Schau mer mal was alle vielleicht Glücklichen bekommen.

Ich drück die Daumen. :daumen:
 
Wäre schon hart für die wenn das durchgeht...

Naja, soooviele werden das auch nicht gemerkt haben. Ich sag mal, vielleicht 100 Stück oder so werden da für den Preis geordert worden sein. Bei dem Umsatz, den die alleine mit dieser Lampe machen, fällt das nicht weiter auf. Wenn man bedenkt, daß die grundsätzlich worldwide free shippen, müssen die schon ganz nett Kohle scheffeln.
War vielleicht ein (unbeabsichtigter) Bonus für die DX Kunden, die das Teil seit 6 Monaten so gehyped haben.

Außerdem war ja nach ner halben Stunde leider schon wieder Ende der Fahnenstange :mad:. Sonst hätte ich auch noch eine bestellt.
 
Ich hatte das zufällig entdeckt, habe bei Top sellers geguckt und den Preisbereich 5-10$ ausgewählt und beim durchscrollen ein mir bekanntes Artieklbild entdeckt :D natürlich sofort ins Forum gepostet und insgesamt 4 Lampen bestellt (verteilt auf 3 Bestellungen) und für alle sowohl Zahlungsbestätigung als auch Order confirmation von DX erhalten. In meinem Account werden auch alle Bestellungen als 'Waiting for supplier' gelistet', bisher also ganz normal.

Man ist gespannt:lol:
 
ich hab jetzt keinen screenshot von meiner bestellung gemacht. ist aber wahrscheinlich auch nicht nötig, denn von paypal hab ich ja ne bestätigung mit allen daten
 
Das schreibt DX nun zu dem Artikel !!!

New Update (2009/11/20): Due to our mistake on price data synchronization, we are canceling the orders placed from 2009/11/20 0:07 to 2009/11/20 3:02, and we will offer you a store credit as our apology, the email will send to you within 24 hours, so please check it and get the details and the usage of this store credit.

Your understanding will be highly appreciated.
 
Das schreibt DX nun zu dem Artikel !!!

New Update (2009/11/20): Due to our mistake on price data synchronization, we are canceling the orders placed from 2009/11/20 0:07 to 2009/11/20 3:02, and we will offer you a store credit as our apology, the email will send to you within 24 hours, so please check it and get the details and the usage of this store credit.

Your understanding will be highly appreciated.

Alles klar. Ich hab ein der Zeit aber nicht bestellt. Sondern am 2009/11/20 9:45 Zumindest war das in meiner Zeitzone so :D
Naja, wird wohl darauf hinauslaufen das die Lampen nicht zu dem Preis versendet werden. Wär aber auch sowas von cool gewesen...

EDITH sagt:
3:02 Chinapsenzeit ist 10:02 MEZ. Damn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand meint er könne den Preis irgendwie durchdrücken:

Zitiert aus "test 01/2004"

"Preisangaben am Bildschirm sind wie Preise im Supermarkt: Der Kunde hat keinen Anspruch, die Ware für diese Summe zu erhalten – selbst wenn er schon eine Auftragsbestätigung erhalten hat.

Denn ein Kaufvertrag entsteht erst durch Angebot und Annahme. Im Supermarkt heißt das: Nicht der Preis am Regal ist das Angebot, sondern wenn der Kunde die Ware aufs Band legt. Tippt der Kassierer den Preis ein, ist das die Annahme.

Bei Onlineshops ist die Bestellung das Angebot, aber bei der Annahme sind die Gerichte uneins: Automatisierte Bestätigungs-Mails seien keine Annahme, sondern nur eine Eingangsbestätigung, meinen die Landgerichte Essen und Gießen (Az. 16 O 416/02, 1 S 413/02). Der Händler kann den Verkauf also noch ablehnen oder einen höheren Preis anbieten.

Dagegen meinte das Oberlandesgericht Frankfurt, auch eine automatisierte Auftragsbestätigung könne man nur als Annahme verstehen. Die Richter ließen dem Händler aber ein Hintertürchen: Hat er die Ware irrtümlich zu niedrig ausgepreist, kann er den Vertrag nachträglich anfechten (Az. 9 U 94/02)."

Bin mal gespannt wie hoch die "Entschädigung" seitens DX ist. Ich vermute mal die werden nochwas obendrauf legen.
ALternativ könnte man ja auch Rückabwicklung mit PayPal pochen, und das wäre teurer für DX...
 
Bin mal gespannt wie hoch die "Entschädigung" seitens DX ist. Ich vermute mal die werden nochwas obendrauf legen.
ALternativ könnte man ja auch Rückabwicklung mit PayPal pochen, und das wäre teurer für DX...

Da bin ich mir auch nicht sicher, wie ich das verstehen darf.. Wird mein Geld zurück gebucht undi ch krieg zusätzlich ne Gutschrift bei denen oder werden mir die 8.88 dort gutgeschrieben? Letzteres, werde ich dann wohl perp aypal-käuferschutz anfechten.


Ansonsten war ja damit zu rechnen, dass die Bestellungen gecancelt werden, aber eine geringe Chance, dass dem nicht so ist blieb ja ;)
 
Ansonsten war ja damit zu rechnen, dass die Bestellungen gecancelt werden, aber eine geringe Chance, dass dem nicht so ist blieb ja
wink.gif
Und man(n) hatte als Schnäppchenjäger wenigstens mal für eine kleine Zeit das Gefühl, den ultimativen Sieg errungen zu haben! :daumen:

(Ich selbst habe das heute morgen übrigens nicht mitgekriegt)
 
Dear Valued Customer,

I am writing you to regarding SKU 29489 price error.

Due to our mistake on price data synchronization, we are cancelling the orders placed from 2009/11/20 0:07 to 2009/11/20 3:02, and we will offer you $5 store credit as our apology, so please contact our customer service if you want to use this store credit. Apologize for this inconvenience caused.

Please should provide the order number of this SKU 29489 for our customer service staff, so that they can check and arrange the store credit for you, thanks.

Your understanding will be highly appreciated.

Raindy



da bin ich bei 4 DX Bestellungen ja schon bei 20$:lol:

Ne quatsch wird wohl pro Nase sein, aber ist ja sehr nett, selbstverständlich ist es ja nicht!
 
@hyrex
das gilt für deutschland. letztens gab es doch auch so eine falschauszeichnung für ein macbook. einmal in deutschland und einmal irgendwo in asien. phillipinen oder so.
aufjedenfall musste die notebooks im ausland für den preis ausliefern, in deutschland nicht.
ich habe jetzt keine ahnung wie das in hong kong bzw china ist. mich würde es nicht wundern wenn man es doch für den preis bekäme, wenn man nur stur wäre
 
Ich habe vor einegen Jahren mal ein Semester, Internetrecht studiert und da war man sich eigentlich einig, wann ein Kaufvertrag Gültigkeit hat und wann nicht. Insbesondere wenn man das Angebot bezahlt hat, und das ist ja bei allen hier der Fall, sollte der Vertrag gültig sein und dürfte nicht einfach so gestrichen werden.
Ich werde die Streichung anfechten.
 
Ich habe vor einegen Jahren mal ein Semester, Internetrecht studiert und da war man sich eigentlich einig, wann ein Kaufvertrag Gültigkeit hat und wann nicht. Insbesondere wenn man das Angebot bezahlt hat, und das ist ja bei allen hier der Fall, sollte der Vertrag gültig sein und dürfte nicht einfach so gestrichen werden.
Ich werde die Streichung anfechten.

so ist es! ich werde es auch anfechten, hab die email mal beantwortet und gesagt das ich damit nicht einverstanden bin.

vor Allem weil das ja alles schon bezahlt ist!
 
so ist es! ich werde es auch anfechten, hab die email mal beantwortet und gesagt das ich damit nicht einverstanden bin.

vor Allem weil das ja alles schon bezahlt ist!

My mail


Dear Raindy,

I received the disclaimer below a few hours after I've ordered several different articles in your online shop. Since I've paid all articles via Paypal and DealExtreme confirmed the contract I'm sure your mail must be miss addressed.

I'm looking foreward that the bought articles will be shipped soon.

Kind regards,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten