M
MR.BERGRAD
Guest
Servus,
die DX Lampe hat mich in tiefster Dunkelheit verlassen!
Zuerst war alles OK, Start mit vollem Akku und wie immer meine Tour gefahren.
Nach einer gewissen Zeit ging die Lampe unvermittelt aus. Der Lampenkopf war höchstens handwarm. Der Schalter leuchtete unbeeindruckt weiter grün.
Ich fuhr gerade schön auf einem Single-Trail fernab jeder Zivilisation.
Da ich ja für meine Angstphobie bei Dunkelheit bekannt bin hat es natürlich voll gepasst.
Sowas passiert nur mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
OK, nach mehrmaligem Probieren hin und her mit Kabel neu stecken und so weiter ging die Lampe plötzlich nach dem Einstecken wieder an. Leider war der Schalter ohne Funktion also weder die Modi tippen noch Ausschalten war möglich.
Ich dachte nur schnell raus aus dem Wald.
Das Ding ging aber während der nächsten 2 Minuten wieder aus
.
Seltsam war, der Schalter leuchtete immer grün,war aber ohne Funktion.
Seitdem ist die DX tot. Akku später nochmal laden und so weiter brachte nix.
Beim Einstecken blitzt die LED kurz auf und fertig.
Ich hatte zum Glück noch eine kleine Notfunzel dabei und konnte einigermaßen sicher heimdüsen.
Mal sehn was DX dazu meint.......ich hab auf dem Support Wege das Problem geschildert und warte nun mal ab.
die DX Lampe hat mich in tiefster Dunkelheit verlassen!

Zuerst war alles OK, Start mit vollem Akku und wie immer meine Tour gefahren.
Nach einer gewissen Zeit ging die Lampe unvermittelt aus. Der Lampenkopf war höchstens handwarm. Der Schalter leuchtete unbeeindruckt weiter grün.
Ich fuhr gerade schön auf einem Single-Trail fernab jeder Zivilisation.

Da ich ja für meine Angstphobie bei Dunkelheit bekannt bin hat es natürlich voll gepasst.
Sowas passiert nur mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK, nach mehrmaligem Probieren hin und her mit Kabel neu stecken und so weiter ging die Lampe plötzlich nach dem Einstecken wieder an. Leider war der Schalter ohne Funktion also weder die Modi tippen noch Ausschalten war möglich.
Ich dachte nur schnell raus aus dem Wald.
Das Ding ging aber während der nächsten 2 Minuten wieder aus

Seltsam war, der Schalter leuchtete immer grün,war aber ohne Funktion.
Seitdem ist die DX tot. Akku später nochmal laden und so weiter brachte nix.
Beim Einstecken blitzt die LED kurz auf und fertig.
Ich hatte zum Glück noch eine kleine Notfunzel dabei und konnte einigermaßen sicher heimdüsen.
Mal sehn was DX dazu meint.......ich hab auf dem Support Wege das Problem geschildert und warte nun mal ab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: