Mein Schatzsssss, mein MERLIN Mountain

K

kadaverfleisch

Guest
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch mit meinem MERLIN mal wieder mit einem langweiligen Grau/Schwarz Aufbau einschläfere, aber das hier ist erstmal der zusammengesteckte Zwischenstand. Leider fehlen noch drei wichtige Elemente, der Salsa Stem, der Steuersatz und schönere Pendalen, aber gut, man kann nicht immer alles auf einmal haben, hier die ersten Bilder:

weitere Anregungen und Tips sind jederzeit willkommen, so wie die von mir gesuchten Teile:
Salsa 1" Schaft mit Rolle ca. 120mm/20°, nen bisserl drunter oder drüber geht bestimmt auch.
CK 1" geschraubt schwarz o. Logo
Shimano DX BMX Pedale schwarz 9/16"

Das wars erstmal von mir, mehr gibts, wenn der Aufbau vorranschreitet.

Schöne Weihnachtszeit und Gruesse
Micha

servus micha,

also für mich ist titangrau niemals langweilig.;) mit röhrchen, ein traum.
mir gefällt es sehr gut.:love:
freue mich darauf wenn es weiter geht.

gruß stefan

fesches radl, mit einem merlin kannst du classics freaks niemals langweilen:daumen:
als steuersatz passt ein king (ja das ist mal was neues:lol:, aber eben ein klassiker) oder ein xt
den lenker finde ich übrigens ok
weiterhin viel spass mit dem merlin

den salsa hätte ich, aber ohne rolle :)

...ich weiss, es fehlt allerdings was entscheidendes für den Preis ;)

(p.s. würde evtl auch den lenker nochmal überdenken)

...das ist schon geschehen...s.u.

der ist schon so weit ich weiss ueberdacht und liegt aber noch bei mir

als steuersatz passt ein king (ja das ist mal was neues
lol2.gif
, aber eben ein klassiker) oder ein xt

...ein XT liegt hier, hätte aber doch gerne einen NoLogo CK :)

Gruß
Micha

schönes Ding Micha - aber die Spanner sollten doch schwarz sein oder werden ;-)
ja ja der LRS ist wirklich sehr schön und vor allem sehr stimmig ;-) wo du nur immer die schönen Teile her zauberst ;-)
Freue mich schon auf ein Stop von Euch bei uns - auf der nächsten Reise in Schweiz - da musst du es aber auf jeden mitbringen ;-)
Mfg
Tom

Ein Merlin mit einem derart elegantem Aufbau stellt einfach alle Bling Bling-Teile dieser Welt in Frage - Langeweile ist 'was anderes.

Sehr schön geworden, da freue ich mich für Dich.

P.S. Hast PN ;)

...was ist denn aktuell für ein vorbau dran? der sieht gar nicht so übel aus

...ich weiss es nicht?
AndreasdelRio, kannst du was dazu sagen?

...aber der LRS ist ein Traum.
xyxthumbs.gif

...das finde ich auch, der Dank geht ins Erlanger Umland.

Passt alles, warum nicht gleich richtig zusammengesteckt?

...danke fürs "passt alles", aber ich bau es nicht zusammen, wenn mir dieses oder jenes nicht so gefällt, Lenker, Steuersatz und Vorbau...

Freue mich schon auf ein Stop von Euch bei uns - auf der nächsten Reise in Schweiz - da musst du es aber auf jeden mitbringen ;-)

...gerne, in beiderlei Hinsicht...

Gruß
Micha

mann, bin ich froh wenn das teil endlich fertig ist. war schon schlimm genug mein jagdrevier immer mit ashok teilen zu muessen ;)

bei dem vorbau besteht wegen der kleinen rolle die gefahr, dass der zug sich fruehzeitig verabschiedet. schon die salsa rolle ist stressig fuer die zuege. unbedingt ein auge drauf halten wenn du ihn wirklich benutzt.

ansonsten ist ja alles schon gesagt :)

Hersteller ist mir auch nicht bekannt. Gabs mal vor Jahren bei ebay US im Dreierpack. CroMo ... kein Leichtgewicht, aber stimmige Optik.

Danke für die Info :daumen:

mann, bin ich froh wenn das teil endlich fertig ist. war schon schlimm genug mein jagdrevier immer mit ashok teilen zu muessen ;)

:D da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, ich kenn da jemand, der sucht auch noch so ein älteren Mountain, ergo geht die Suche wieder von vorne los :D

sach mal aber die gabelei sieht schaftmässig ziemlich kurz oder täusch ick mich da?
grüsse
kay

...nö Kay, du täuscht nicht, aber bevor ich den Schaft verlängern lasse, warte ich auf die avisierte IRD und vergleiche beide ;)

Gruß
Micha

Salsa ist da und gleich noch der passende Lenker:

...und ja, ich war etwas f.ck..g, der Shim ist nicht ausgerichtet.

Gruss
Micha

Zurück