Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wüsste ich auch gerne, eine woche pds haben sie dahin gerafft, unten siffts, innen ist es fluffiger denn je, eine achssicherungsschraube ist dahin
die untere schraube auf der dämpfungsseite hab ich dann mal kurz gelöst und es hat gezischt und geblubbert

egal gibt ja garantie und jetzt wird sich mal mit der neuen ersatzgabel beschäftigt, wer weiss vlt. werden wir ja freunde:)

888 geht die tage zu cosmic :mad: und da ich nicht weiss wie viele jahre es dauert bis ich die zurück bekomme.........................gibts halt erst mal die boxxer
 
so um mal wieder bilder in den fred zu bringen.



ich muss sagen so schlimm find ich meine farbcombo garnicht, ich dachte das würde schlimmer aussehen aber so wird es denk ich bleiben (selbst wenn ich der einzige bin dem es gefällt) :D

P.s. sorry für die miese bildquali. keine ahnung warum das so verwackelt ist.
 
krass :D

aber es gibt leute, die haben sich beim aussuchen der teile mühe gegebn und es sah schlimmer aus, als bei dir mit teilen, die du nehmen musstest ;)
 
sooo toll ist es auch wieder nicht
als den Rahmen sah dachte ich an einem viel schöneren Aufbau aber,
naja Geschmack
 
ja nen anderen lenker wollt ich mir noch zulegen. der flatbar passt nicht wirklich ins mondraker (optisch) hatte da an den neuen millenium low riser von sixpack gedacht.
und ich bin eben nicht der typ für schwarze felgen mit schwarzen naben und ner schwarz weißen gabel. ich finde die meisten hochgelobten "cleanen" räder sehen mehr als langweilig aus, aaaaaaber geschmack :D
 
mir gefällt es sehr , ABER die farbe der pedale passt gar nicht , evtl schwarz ? ansonsten klasse , laufräder kommen gut 1+
 
Eigentlich finde ich es ganz gut, aber die Gabelkleber passen überhaupt nicht zu den Felgen. Auch wenn es sehr weiß wird, ich würde sie runter machen.
 
das kommt auf dem foto so rüber (nochmals sry wegen der quali)
wenn mans live sieht, sieht man es nicht :D
insgesamt finde ich kommt das rad auf dem foto eh nicht so rüber, naja ich bin halt ne wurst im fotos machen :D
 
wobei man erwähnen sollte, dass es neben "langweiligen", schlichten rädern (sowas) noch 2 sorten von bunten gibt:

- üble clownsdinger (ich spare mir das beispiel), wo sich 5 farben jeweils in 3 verschiedenen tönen (am besten noch lackiert und eloxiert) treffen
- optisch laute räder, die trotzdem mit einem auge für farben und farbtöne zusammengebaut wurden (bsp 1, oder so ein haufen)

dieses "oh, das fahrrad muß mit farben nur so zugeschissen sein" mit "ich bin nicht der typ für langweilige fahrräder" zu begründen ist auch nicht so das wahre.
 
also mir gefällts auch super :daumen: mit schwarzem Kettenblatt und Lenker wärs perfekt (mMn)
Wieso fehlt die obere Kettenführung?
Edit sagt: die goldenen Kettenblatt schrauben gehen gar nicht (meine Meinung)
 
besseres bild wäre echt ne wohltat. draußen und und der seite, kamera auf höhe vom lenker halten, fertig is das akzeptable bild :p
 
oberer teil der kefü fehlt weil durch den "käfig" (da wo der dämpfer hinter versteckt ist) keinen platz für den oberen teil ist. die schrauben würden den rahmen total zerkratzen.
aber is ja eh nur ein kettenblatt und untenrum wirds ja gehalten.
ich denke das sollte reichen ansonsten muss ich mir ne neue holen.

Edit meint: morgen kommt ein besseres foto
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hab ich mit der oberen führung aber auch , nur das da das federbein im weg ist
 
ich glaub ich bieg das metallteil wo der käfig drann soll einfach mit ner zange über das kettenblatt drüber. dann hab ich auch son käfig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten