[VIDEO] Hausbesuch: zu Besuch bei der BIKE - so wird getestet

Auf der Eurobike hatte ich mich mit BIKE-Chefredakteur Josh Welz getroffen und den Video-Termin bei "Europas größtem Bike-Magazin" vereinbart.
Montag früh: heute sind wir in der Redaktion in der Münchner Steinerstrasse verabredet. Mit mir vor Or


→ Den vollständigen Artikel "[VIDEO] Hausbesuch: zu Besuch bei der BIKE - so wird getestet" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Montag früh: heute sind wir in der Redaktion in der Münchner Steinerstrasse verabredet. Mit mir vor Ort ist diesmal praktischerweise Tobi ("nuts") -

Und? Wie sieht´s aus?
Hat er seine Bewerbungsmappe gleich persönlich abgegeben?
Ein Praktikumsplatz ist doch mindestens dabei rausgesprungen.....:D

Bernd
 
Und? Wie sieht´s aus?
Hat er seine Bewerbungsmappe gleich persönlich abgegeben?
Ein Praktikumsplatz ist doch mindestens dabei rausgesprungen.....:D

Bernd

gehts noch?


ich fand das gesamte Video, im Vergleich zu den anderen Hausbesuchen, sehr langatmig. Warum hat der Kerl irgendwann ein Mirko in der Hand? Davor hat doch super funktioniert..
 
Warum hat der Kerl irgendwann ein Mirko in der Hand? Davor hat doch super funktioniert..

Josh hat er ein drahtloses Ansteckmikro am Shirt, das kann man nur leider nicht so einfach hin und hergeben wie es für den Keller der Plan war. Parallel nutzen geht auch nicht, die beiden Sender stören sich.
Nächstes Mal machen wir wahrscheinlich lieber Pausen dazwischen und verkabeln die Leute neu.
 
Wie bekomme ich das Video eigentlich größer. Wenn man da auf Vollbild schaltet bleibt das Video in der gleichengröße nur mit schwarzen Hintergrund. Wirkt etwas verloren auf dem Monitor.

Aber ansonsten schönes video.
 
Super wie schon auch die Vorgänger- Hausbesuche. Für mich eine der interessantesten Video Serie im Netz, .. eigentlich auch die einzige. Was mir bei den Interview Fragen eingefallen ist: Wäre es ohne möglich eine Abstimmung zu erstellen wo die Bike Community über vorgefertigte Fragen abstimmen kann?

Speziell die Frage über Werbung / Testergebniss hätte ich persönlich gerne etwas anders formuliert. z.B: Gäbe es einen Schwalbe Reifen im Test, wenn Schwalbe gar keine Anzeige im Heft hat?

.. ich weiss man kann's nicht jedem Recht machen, war nur eben grad so eine Idee.
 
schöne Idee auch mal das Bike Magazin schlechthin zu besuchen - interessanter Bericht - so aufwändig hätt ich´s mir dann doch nicht vorgestellt ;)
 
warum habt ihr nicht mal gefragt warum es in den tests so gut wie nie schlechte noten gibt sondern alles getestete immer "super", "sehr gut" und "gut". selbst ein "befriedigend" ist recht selten.
 
Die Hausbesuch-Serie ist wirklich klasse !

Zum Inhalt: Die Antwort auf die Frage nach gekauften Testergebnissen fand ich sehr unbefriedigend, der Chefredakteur hätte den Vorwurf explizit dementieren müssen !
 
Die Hausbesuch-Serie ist wirklich klasse !

Zum Inhalt: Die Antwort auf die Frage nach gekauften Testergebnissen fand ich sehr unbefriedigend, der Chefredakteur hätte den Vorwurf explizit dementieren müssen !

getroffene hunde bellen. das wäre wenig glaubwürdig gewesen, als die sachliche dementierung.
 
Zurück
Oben Unten