Rose Biker Treffen 2010

Wo soll das Rose Biker Treffen 2010 statt finden?

• Bikepark Willingen

Stimmen: 20 60,6%
  • Bikepark Winterberg

Stimmen: 13 39,4%
  • Gar kein Bikepark, lieber eine Endourotour (bitte mit Vorschlag)

Stimmen: 8 24,2%
  • Anderer Bikepark (bitte mit Vorschlag)

Stimmen: 10 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

aus dem Thread HIER entstanden möchte ich hier eine Umfrage zum Rose Biker Treffen 2010 starten. Neben der Umfrage des Wo sollte die weitere Diskussion dieses Themas in diesem Thread und nicht mehr im "alten" statt finden, so dass dieser sich wieder um die Technik der Rose-Bikes kümmern kann.

Rose Biker Map (Google Link)

Liebe Grüße,
MIK

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Willingen gestimmt.
( Von Winterberg wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt )

@Müs Lee

die ganzen KTWR Spinner stehen bei mir auf der Ignorierliste...

@ funbiker: Gut so :). Eigentlich sind die ganzen KTWRler nur Kindergartenkinder mit höherem rhetorischen Niveau :D:

@ Thread: Habe einfach für beide Parks gestimmt :).

Noch zwei Verbesserungsvorschläge:

Jeder der votet, soll auch nochmal einen Post mit seinem Votum schreiben.

Kann man im 1. Post oben nochmal die Karte pinnen?

Ach und äh... Was sind KTWRler?

Die, die im KTWR (kein Thema, wenig Regeln) rumhängen. Namentlich Bernd aus Holz, Folki, Schwatzwild etc pp. Vom Großteil dieser seltsamen Spezies liest man nix ausserhalb des KTWR und noch seltener ist es auch sinnvoll oder themabezogen.

Ich habe für Willingen gestimmt, da war ich nämlich noch nicht mit dem Mtb. Da Winterberg rockt, wäre das auch voll i.O. .
Ach übrigends, mein Onkel 6 in Braun/Weiß ist heute angekommen. Fotos gibt es Sonntag. Gruß Toolpusher69

Willingen

Hab die Map im 1. Post gepickt. Leider kann ich die Umfrage wohl nicht mehr editieren, daher kann ich nicht sichtbar machen, wer wofür gestimmt hat.

Sag mal MIK, der Link funktioniert aber nicht, wenn du ihn zerstückelst und 3 Punkte dazwischensetzt :D. Du musst den Link schon öffnen oder Rechtsklick -> Link kopieren, nur den Teil aus dem Post kopieren langt nicht :).

Das ist die Abwandlung eines Zitates von Andy Möller, kurz bevor er zu Juventus Turin wechselte. Das Original lautete: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich für beide gestimmt habe. :daumen:

Im Moment haben wir 110% Rose-Biker

70% Willingen
30% Winterberg
5% gar kein Bikepark
5% anderer Bikepark

macht laut Adam-Riese 110% jähhh

Hey, es ist schließlich unser Treffen. Bernd aus Holz oder sonst einer hat nix in der Abstimmung verloren, solange er kein Roserad fährt.

Roserad = Rose linie UND Red Bull.... Außerdem, Dein Kumpel kommt auch mit und fährt kein Rosebike. ;) Was willste denn dann beim Treffen machen? Elektrozaun drum rum bauen, so dass kein anderer dazu kommt? :D

So und nu mal wieder locker durch den Slip atmen, ist eine Funveranstaltung.

Wann ist denn der Umfrageschluß angedacht? Denke an Willingen wird sich eh nichts mehr ändern :daumen:

Jetzt gehts nur noch um den Zeitpunkt und dann können wir auch schon Rose einen offiziellen Termin nennen und das erste ROSEBIKERTREFFEN 2010 ausrufen :bier:

@ MIK: Damit meinte ich die Leute, die weder ein Roserad haben, noch am Treffen teilnehmen. Es gibt ja immer wieder ein paar ganz Schlaue wie Bernd aus Holz, die einfach mal alles ankreuzen obwohl die Umfrage sie gar nicht betrifft. Das wollen wir doch vermeiden :).

Bleibt noch zu klären, ob wir nur einen Tag dorthin fahren oder zwei (Samstag+Sonntag?).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück