"Follow Me" - Der offizielle Teaser ist online!

Die Bike-Szene wartet gespannt auf das neue Werk der ehemaligen Collective-Crew. Im Mai kommt die DVD, Premiere des Films ist am 16. April beim Sea Otter Festival in Monterey.Wie sind eure Erwartungen an den Film? Ist "Seasons" noch zu toppen?
Hier


→ Den vollständigen Artikel ""Follow Me" - Der offizielle Teaser ist online!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geile kameraführung schon mal!
bin wirklich gespannt....

und auf deine frage zu antworten...
ja ich denke schon! alles ist irgendwie zu toppen... meiner meinung nach gibt es nirgends ein end of the top...
 
Hallo.


Ich kann nur hoffen, dass der Film auch auf Bluray erhältlich sein wird.
(siehe That's it That's all - Hammer Bilder!)

Es wäre echt schade um die RED Camera Aufnahmen in 4K Auflösung!
Wer will solche geniale Bilder denn auf einer popeligen DVD? :(

Ist da was bekannt?

Gruß Peter
 
Wow, der Teaser mach mächtig Laune! :)

Wie sind eure Erwartungen an den Film? Ist "Seasons" noch zu toppen?
Toppen würde ich nicht sagen, ich denke der Aufbau des Films wird ein ganz anderer sein, daher wäre es müßig, die auf einer Stufe vergleichen zu wollen. Der Film wird sicher mächtig, aber einfach auf eine andere Art.


Ich kann nur hoffen, dass der Film auch auf Bluray erhältlich sein wird.
(siehe That's it That's all - Hammer Bilder!)
Wenn es Filme gibt, bei denen das Bluray Format Sinn macht, dann SOLCHE!! :daumen: Ich hoffe mit dir...
(That's it ist echt der absolute Hammer!)
 
"Follow Me" und "Life Cycles" sind für mich die Filme, die dieses Jahr eine neue Stufe der Videoproduktion im Mountainbikebereich besteigen. Es ist einfach genial wieviel Liebe zum Sport in diesen Projekten steckt und diese Filme fangen ganz sicher wieder das Gefühl ein, dass jeder von uns beim biken empfindet. Das beste Zeichen ist aber, wenn man jemand den Film zeigt, der vielleicht mit dem biken nichts an der Mütze hat und der dann sagt, dass es ein schöner Film ist:) Dann hat man alles richtig gemacht. So war es damals als ich The Collective zum ersten Mal geschaut habe und meine Frau damals nicht wie sonst etwas anderes machen wollte, sondern mitgeschaut hat:daumen:
Gruß Jens!
 
Hammer!
was mich bei Season sehr genervt hat war das ganze gelabber...
Ich hoffe das der Film soviel verpsricht wie der Trailer aber wirklich die 15min. minütigen Interviews bei Season die bei jedem Rider kam ging mir wirklich ziemlich auf die nerven ich will einfach nur schöne Bilder sehen aber nicht so viel gerede....
 
Echt super würd ihn am liebsten jetz schon sehen wenn mann den Trailer so anschaut :)
Die Collective Reihe finde ich eines von den besten Mtb Filmen hoffe doch das dieser auch mindestens so gut wird
 
definitiv einer der geilsten Trailer überhaupt!

alleine die Aufnahme bei 1:33... der hammer, wie sie mit der Cablecam durch den Staub rasen! Der Film könnte echt was großes werden! Alleine schon wie der Trailer geschnitten ist zeigt dass es die Jungs von Anthill echt drauf ham. So viel "richtige" Schnitte hab ich in NWD7-9 zusammen nicht gefunden.

mfg
 
Filmerisch natürlich top, mal sehen was das Endprodukt so wird - ich hoffe nur auf bessere Musik - die im Trailer ist ja mal obernervig...
 
Zurück
Oben Unten