Canazei FassaTal Trentino DownhillTrack

Die 2 Downhill track in Canazei, sehr schon:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zGIeL_E075c"]YouTube- Canazei FassaBike Downhill Helmet Cam - Electric Line e Double W[/ame]

Canazei ist Teil des Dolomiti Superski....... da sollte es auf jeden Fall ne Gondel geben...;)

Ich war bisher nur im Winter da, ein phantastisches Skigebiet....:daumen:

Die Strecken sehen sehr geil aus.....

Grüße Jan

Edith: Wens interessiert: Der erste Song ist von Akala und heisst *Bit by Bit* :cool:

Schönes Video!
War 08 da und ich würde gerne wieder hinfahren.
Grandiose Aussicht auf die Dolomiten und sehr bikerfreundlich - liegt halt etwas abseits der Gardaseeroute und natürlich nicht so schnell zu erreichen als die Spots neben der Autobahn.
Mir gefällt auch die Zweiteilung der Strecke in den oberen schnellen od. wenn man will flowigen Wiesentrail und ab der Mittelstation wirds od. wurde es dann etwas krasser weil technischer, verblockter und steiler und zumindest damals - auch nasser....!
So kann man die Strecke im ganzen durchfahren od. auch wahlweise oben od. unten.
Sieht auf dem Video so aus als wär die untere Strecke jetzt verändert od. es gibt mehrere Varianten - weiss das jemand genauer wie´s aktuell aussieht?

Bernd

Leider war ich bisher noch nicht in den Bikeparks im Fassatal. Ich kenne die Gegend dort sehr gut. Es gibt keinen Bikepark der mit einem solchen Panorama trumpfen kann und die Strecken werden auch von Jahr zu Jahr mehr.
Eine Übersetzung von der Webseite von Fassabike findest du auf der Südtiroler Bikehotel Seite.

Schau dir die nächste Ausgabe vom Pedaliero an, dort gibt's einen Bericht und Fotos.

Zurück