Ergebnisse 2010

trialelmi

TrialStar
So kann dann wieder losgehen. die ergebnisse von hornberg sind schon online . jede menge fotos folgen noch. So alles fertig. Viel spass beim gucken.

edit ein sticky damit der tread oben bleibt wäre nett @mod

Zuletzt bearbeitet:
Ein direkter Link wäre auch nett.
lles zum Deutschen Wettbewerbstrial findet ihr unter www.elmar-h.de Hier gehts zum Forumchat direkt www.biketrial-chat.de.vu Berichte und Fotos ohne Ende. viele Fotos von mir unter www.elmar-fotodesign.de Kleine Anleitung für Suchende auf meiner Seite:1. Im linken Frame Trialbereich dort auf 2010 klicken. 2. dann auf Termine/Ergebnisse klicken und im Kalender rechts dann auf den Tag gehen, wozu man Infos haben möchte. Kapisch? So Thats it!
das sollte doch reichen.wer dann nicht kapiert schaut auf der offiziellen BDR seite nach.:D
und das Heute bisher 85 Besucher und gestern 113 Besucher drauf waren zeugt schon davon, das man es finden kann. :) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die MTB DM Idstein ist online. bitte unter mirror gucken das ist rechts neben 1999 im linken frame. mein hoster zieht grade heute mit dem webspace um... ich habe aber auf den 3 ausweichmirrors alles hochgeuppt. ich denke morgen wird dann die normale seite wieder erreichbar sein und dann muss ich die auch noch updaten.:(

IMG_9094.JPG

;)

So die Ergebnisse der 20" DM sind nun endlich auch online.
Herzlichen Glückwunsch
Elite 1. Sebastian Hoffmann 2. Matthias Mhros 3. Felix Heller
Junioren 1. Raphael Pils 2. Robin Fix 3. David Hoffmann
Damen 1.Andrea Wesp 2.Romina Fix 3. Stefanie Zehe
Jugend 1.Simon Wenniger 2.Lucas Krell 3.Sebastian Heckl
Schüler 1. Dominik Oswald 2.Sebastian Krell 3.Moritz Mettenheimer

wenn der mod den post an den richtigen tread anhängt, kann er den ja mal pinnen... ich such mir nicht immer einen wolf...

Kleine Anleitung für Suchende auf mtb-news.de: Auf Erweiterte Suche gehen, dann Trial-Forum selektieren und nach "Ergebnisse 2010" suchen. Kapisch? So Thats it! ;)

Und weil ich Dir zeigen möchte, wie toll so ein Direktlink sein kann: Bitteschön: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=458445

Aber Danke für die Zusammenfassung!
ganz ehrlich? das soll ich dann für jedes ergebnis machen... ne danke entweder wirds gestickt odr ich mach einfach immer einen euen tread, also mich stört das nicht...

Danke Nico für die Wertschätzung :P

Leider wurden die Sektionen im Elitefinale 26" nochmal extrem erschwert (Monsterpraller und viele Stichbänder) Im Prinzip waren für uns normale Fahrer (Platz 4-8) nur 3 Sektionen machbar. Ich war halt gut drauf und Hannes nicht ganz so, hatte etwas Probleme mit der Hand und dazu noch Pech, das er in der einfachen Sektion 5 machte. Man kann halt nicht immer gut sein, außer man heißt Gilles Coustellier :daumen:

Und es gab viele gute Leistungen, vor allem Raphael Pils, der mit 15 jahren im ersten jahr gleich die Junioren gewann und Abel, der im ersten Elitejahr 2ter wurde. Im Endeffekt geht aber nichts über Gilles, seit gespannt auf Björns Video...abartiger Typ

Zurück