Rock Shox Domain mit Lyrik Air Einheit?!

Hi,
habe vor mir eine Rock Shox Domain 318 zu holen. Möchte aber mit Luft fahren und habe mir gedacht, dass ich mir dann einfach eine Solo Air Einheit der Lyrik hole. Nun ist meine Frage ob das passt? Mit der Pike/Reba/Tora/Recon/Revelation passts ja auch.

ope, es gibt auch leute die aufs geld schauen.
nur mal grob überschlagen liegen zwischen einer domain mit solo air einheit und einer lyrik etwa 200€...

ope, es gibt auch leute die aufs geld schauen.
nur mal grob überschlagen liegen zwischen einer domain mit solo air einheit und einer lyrik etwa 200€...

Wie hoch ist die Ersparnis bei dem Kauf einer Domain 318 zuzüglich einer Lyrik Air Einheit???
Abgesehen steht noch die Frage im Raum ob es überhaupt machbar ist ...

Hat denn irgendeiner eine Lyrik?
Denn mann kann ja den Innendurchmesser beider messen und dann sieht man ob es passt oder nicht.
Bei der Argyle und der Pike zum Beispiel passt es ja nicht. Beide haben den gleichen Durchmesser von den Rohren her, aber die Argyle hat einen größeren Innendruchmesser.
Und zu xxFRESHxx: JA, und ich MUSS gezwungener Maßen aufs Geld schauen, denn als 15 jähriger schüler hat man nicht die 750 euro für eine neue Gabel zwischendurch....

Auf der Dämpfungsseite sind die Gabeln nicht kompatibel - soviel kann ich dir schonmal sagen. Frag doch mal hier nach, schienen mir bei meiner letzten Anfrage sehr kompetent und günstig noch dazu.

Sollte nicht passen. Die Stahlstandrohre der Domain haben einen anderen Innendurchmesser wie die Alustandrohre der Lyrik.

Zurück