Gardasee Bike Festival 2010 - der abschließende Rundumschlag!

Gardasee Bike Festival 2010 - Das Video: im IBC TV ansehen
Jetzt kommt er, der letzte Aufguss vomGardasee Bike Festival 2010 in Riva del Garda. Zu aller Erst ein kleines Video mit Impressionen, Trails und allem, was mir sonst so vor die GoPro gelaufe


→ Den vollständigen Artikel "Gardasee Bike Festival 2010 - der abschließende Rundumschlag!" im Newsbereich lesen


 
Schöner Film! Wo seid Ihr nachts geradelt?

Wir sind relaxed die Ponale runtergerollt, mit anschließender Grillerei direkt hinterm letzten Tunnel (sieht man sogar auf dem Foto) :) - good to know the locals!




Grzß aus den Bergen! Harald
 
is der dirtpark dort permanent oder is des n parkplatzt war da nähmlich mal und da war nur ne glatte kiesfläche oder
 
Schöner Film! ist das bei Nacht auch mit der gopro gefilmt?

Eine Sache, die ich bisher nur gehört habe:
Es gab wohl am zweiten Tag des Festivals eine Überprüfung (aka Razzia) von Ständen, die Artikel auf dem Festival verkauft haben durch italienische Finanzbehörden. Teilweise sollen dort Artikel beschlagnahmt worden sein und es sollen auch höhere Geldstrafen verhängt worden sein (mir sind Beträge im 5-stelligen Bereich zu Ohren gekommen - keine Ahnung ob das der Realität entspricht). Wenn gesehen wurde, das Waren gegen Geld den Besitzer gewechselt haben baten die Ordnungshüter wohl um Vorlage einer Einfuhrbestätigung, bei Fehlen derselbigen wurde es dann teuer.

Wisst ihr da was genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Wir sind relaxed die Ponale runtergerollt, mit anschließender Grillerei direkt hinterm letzten Tunnel (sieht man sogar auf dem Foto) - good to know the locals!

Grzß aus den Bergen! Harald


Ja ein Menge Locals kennen gelernt, wen man da nicht alles traf bei dem Grillen.
Die stark alokohloisierte Rückfahrt vom Grillplatz war noch recht anspruchsvoll ;) ..

PS Larici haben wir doch ausgelassen und sind stattdessen Hungerwiese und 457 runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Film! ist das bei Nacht auch mit der gopro gefilmt?

Eine Sache, die ich bisher nur gehört habe:
Es gab wohl am zweiten Tag des Festivals eine Überprüfung (aka Razzia) von Ständen, die Artikel auf dem Festival verkauft haben durch italienische Finanzbehörden. Teilweise sollen dort Artikel beschlagnahmt worden sein und es sollen auch höhere Geldstrafen verhängt worden sein (mir sind Beträge im 5-stelligen Bereich zu Ohren gekommen - keine Ahnung ob das der Realität entspricht). Wenn gesehen wurde, das Waren gegen Geld den Besitzer gewechselt haben baten die Ordnungshüter wohl um Vorlage einer Einfuhrbestätigung, bei Fehlen derselbigen wurde es dann teuer.

Wisst ihr da was genaueres?

yep die guarda finanza war unterwegs.....man braucht wohl eine italienische steuernummer....scheint ein teures vergnügen gewesen zu sein...powerbar.........
 
Schöner Film! ist das bei Nacht auch mit der gopro gefilmt?

Eine Sache, die ich bisher nur gehört habe:
Es gab wohl am zweiten Tag des Festivals eine Überprüfung (aka Razzia) von Ständen, die Artikel auf dem Festival verkauft haben durch italienische Finanzbehörden. Teilweise sollen dort Artikel beschlagnahmt worden sein und es sollen auch höhere Geldstrafen verhängt worden sein (mir sind Beträge im 5-stelligen Bereich zu Ohren gekommen - keine Ahnung ob das der Realität entspricht). Wenn gesehen wurde, das Waren gegen Geld den Besitzer gewechselt haben baten die Ordnungshüter wohl um Vorlage einer Einfuhrbestätigung, bei Fehlen derselbigen wurde es dann teuer.

Wisst ihr da was genaueres?


da wurde mehr als ein Stand geschlossen, unter anderem auch der von Power Bar. Dort hab ich auch gesehen das Waren beschlagnahmt wurden.


Das Filmen mit diesen kleinen Helmkameras auch ohne Helm scheint immer populärer zu werden und macht ne Menge Spaß, auch wenn manche Aufnahmen noch recht wackelig geworden sind und man nie wirklich weiß, was momentan im Bild ist.

habt dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Film! Wo seid Ihr nachts geradelt?

Wir sind relaxed die Ponale runtergerollt, mit anschließender Grillerei direkt hinterm letzten Tunnel (sieht man sogar auf dem Foto) :) - good to know the locals!




Grzß aus den Bergen! Harald

Von oben sah die Aktion auch gut aus! Wir standen bei Pregasina und haben euch die Ponale runter donnern gesehen, ok, es waren auch ein paar dabei die sind eher gefahren.
 
schöner film mit klasse mucke
übrigens auch tolle aussicht auf das bauarbeiter-dekoltee vom kameramann bei 0:59 :daumen:
 
Zurück
Oben Unten