3. Action Sports CC Race in Werdohl inkl. Stadtmeisterschaften

Registriert
14. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Herscheid
Hallo Radsportler,

ich möchte wie jedes Jahr alle Racer, incl. Familien und Betreuer, zum traditionellen Action Sports-MTB-Race am 04.09.09 in 58791 Werdohl ein.

Die Planung steht soweit und der 11. Auflage des Werdohler MTB Rennens steht nichts mehr im Weg. Die Strecke hat ihre viel gelobten Highlights behalten, so dass jeder Teilnehmer/Zuschauer auf seine Kosten kommt.

Erfreulich auch wieder die großzügige Unterstützung von Seiten der Sponsoren, die es uns ermöglichen die Sieger u. a. mit hochwertigen Sachpreise zu ehren.


Weitere Informationen zum Rennen findet Ihr im angehängten Flyer und unter:

http:// www.jahnwerdohl-radsport.de


Die Anmeldung erfolgt dann auch direkt über unsere Internetseite.




Wir sehen uns in Werdohl :daumen:


Dominik Twer
TuS Jahn Werdohl
 

Anhänge

  • Flyer_SMS_2010_PDF.pdf
    257,3 KB · Aufrufe: 41
Sorry an alle die versucht haben unsere Internetseite aufzurufen und es nicht geschafft haben. Wir hatten ein paar technische Probleme, aber jetzt funktioniert alles wieder.

Gruß Dominik
 
Ihr habt leider einen blöden Termin ausgesucht... Eigentlich war Bildchensprint geplant. Aber ich denke ich werde mal wieder zu euch kommen.
Ist es noch die gleiche Strecke wie vor 2 Jahren?
 
Die Terminüberschneidung mit dem Bildchensprint haben wir leider übersehen. Leider kann so etwas immer mal passieren.

Um deine Frage zu beantworten: Ja die Strecke ist noch die gleiche.

Gruß
Dominik
 
Moin Dominik, wie ist es eben gelaufen?

Sag mal kann es sein, dass mit der Anmeldung irgendwas nicht passt? Ich würde am Samstag gerne mit fahren, kann mich aber nicht anmelden.

Gruß
Hendrik
 
Hi Hendrik,

ist ganz gut gelaufen. Hat Spass gemacht.

Ich habe das Problem mit der Anmeldung behoben. Bis Freitag ist die Online-Anmeldung offen. Nachmeldungen sind auch kein Problem. Es wäre nur schön, wenn ihr dann rechtzeitig da seit.
Eine Nachmeldegebühr erheben wir nicht.

Gruß
Dominik
 
Hallo,

komme leider erst gerade dazu Euch mal herzlich zu Danken!
Mir und meinen Jungs (und Iris) hat's tierisch Spaß gemacht.

Klasse Orga, Strecke, Preise, Verpflegung, Wetter ... alles super.

Fürs nächste Mal wünsche ich Euch jede Menge Teilnehmer.
Hab' gestern beim NRW Cup schon mal Werbung gemacht.

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben Unten