Ausschreibung Beinhart Taunus Club-Tour So. 18.7.10

Kurzfristig haben Marion, Tobi und ich die im Beinhart-Kalender ausgeschriebene Tour von Clemens übernommen.

Die Tour startet am Sonntag, 18.7.10, 11.00 Uhr):
am Beginn des Parkplatzes Billtalhöhe (B8 Eselseck Richtung Königstein):

Achtung; In Königstein gibt es bei der Ortseinfahrt und –Ausfahrt ganz gemeine Radaranlagen. Also ordentlich auf das Tempolimit achten!

Parken kann man hier rechts und links der B8

Wer etwas mehr Höhenmeter und Kilometer fahren will, trifft sich um 10:15 hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim

Die Tour führt uns über Fuchsstein, Fuchstanz, Falkenstein, Hohe Mark, Saalburg, dem Limes Wall entlang zur Sandplacken, Fuchstanz, Reichenbachtal und zur Einkehr im Naturfreundehaus (Billtalhöhe).

Distanz ca. 40 km, 1000 Höhenmeter bei einem Durchschnittstempo zwischen 10 und 11 km/Stunde, also gemütlich die vielen Singletrails geniessend …

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Helm und fahrtüchtiges Mountainbike wird vorausgesetzt.

Die Anmeldung erfolgt hier im Forum. Die zusätzliche (zu den Guides und deren Partner) Teilnehmerzahl wird limitiert auf 18 Clubmitglieder.

Bitte die Anmeldungen durchzählen und mitteilen, ob Treffpunkt Kelkheim oder Billtalhöhe

Moin Moin,
da sich Nicolas und Matthias bereits "vorangemeldet" haben, bin ich die Nr. 3!!!!

Gruß Rike

Moin Moin,

ich bin bei der Clubtour dabei *freu*

Gibt es zu der "wer etwas mehr Höhenmeter will-Tour" noch ein Paar mehr Infos?

Viele Grüße
Marco

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. ;)

Ich werde zu den Partnern gerechnet, deshalb wird der 4. Platz jetzt von Marco belegt.

Auch wenn ich den Überblick über die Nummern verloren habe.... ich bin dabei... ob als 6,7 oder 8.... fahre eh erstmal hinten ;)

Bis dahin...
Andrea

es ist wie am Telefon, nachher fällt mir ein, was ich hätte sagen sollen :-((, : ich fahre ab Kelkheim, viel hilft viel.

Thomas

Zurück