Legale Leistungssteigerung bei der "European Challenge Of Mountainbiking" in Pracht

Zuletzt bearbeitet:
F1rst!

Gruß von nuts: Was soll das, wem bringt das was? Außerdem bist du der zweite Post in diesem Thema...^^

Gruß von Freesoul: Das ist leider in vielen Communitys so, in erster Linie so lustige Fun-Seiten betreffend. Bisher blieb das IBC davon verschont ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn mein Rennen nach einem fiesen Kettenklemmer in der 1. Runde ergebnistechnisch gelaufen war -

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir haben die Mädels da hoch geholfen :love:

solche netten mädels könnten sich auch mal beim local downhill auf unsere trails stellen und uns anfeuern...:lol:

wobei.....nääää die jedenfalls nicht....

IMG_0227.JPG

Was für eine feine Idee :daumen:

wären die stiefel schwarz oder rot sähe das auch nuttig aus und die weißen passen dann ja wohl besser zum rock...
aber haben die mädels richtig zur mutivation während des rennens beigetragen oder haben sie mehr abgelenkt?

Soll jetzt nicht respektlos wirken, aber warum sammelt man Spenden für jemanden, der sich die Wirbel gebrochen hat???? :confused::confused::confused:
Bekomm ich ab sofort auch was, wenn ich mir was breche?... :eek:

...nicht nur respektlos, sondern Du nimmst auch allen die Möglichkeit sich so richtig gut zu fühlen. Sie machen zwar nichts wesentlich anderes, als sie es sowieso tun würden, aber sie empfinden es als große Leistung zu was "Gutem" beigetragen zu haben.

Du bist selber schuld, wenn Du nicht jeden Deiner Schicksalsschläge zur Eigen-PR ausschlachtest.

"We can be heroes-just for one day"

Zurück