[Video] Dolomighty - Bikebergsteigen in den Dolomiten

Dolomighty: im IBC TV ansehen
Max, Harald, Colin, und Manfred (vlnr. auf dem Foto unten) waren in den Dolomiten unterwegs und haben uns oben das Video und Fotos mitgebracht (Dolomighty in HD).
Hier noch Infos von Harald zu der Tour:Dolomiten – merk


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Dolomighty - Bikebergsteigen in den Dolomiten" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..ohja..sehr schön "die Dolomiten_Berglandschaft"..
..schon fast zu schade dort nur runter zu heitzen..
..ALSO MUSS MAN DORT MINDESTENS 2xLANG..!!!
..Video+Fotos SEHR schön..!
 
Technisches...

All still photography, including title picture, is Copyright 2010 Manfred Stromberg (Nikon D700, 20mm f/2.8, 50mm f/1.4).
Video filming and editing by Colin Stewart (Panasonic GH1, 7-14mm f/4, 14-140mm f4-5.6, 20mm f/1.7, Nikkor 50mm f/1.8).

Wusste gar nicht dass man (mit Adapter?) Nikon Objektive an der GH1 nutzen kann.
 
Bilder und Impressionen sehr gut, aber eine quitschende Bremse nervt. ;)


fährst du vielleicht mit ohropax??

da kommts gleich noch authentischer rüber, wenn man die abroll und bremsgeräusche hört!!
wie halt beim richtigen ride :love:

muss ja nicht immer von ohrenbedeubender metall musik begleitet werden, so dass der katz die haar ausgehen!

nochmals dickes lob für videos und fotos!!

we'll done
 
beeindruckend. Fahrer-technische Umsetzung (va. endlich mal eine passende Musik)- und natürlich am beeindruckendsten: die Landschaft.

Am Wochenende bin ich endlich wieder dort. Diesmal zu Fuß. Vielleicht sieht man sich :).
 
Geil gemacht Jungs! Aber kann mir mal einer verraten warum das Video im HD-Modus so klar ist und andere Video so runtergerechnet und total verpixelt sind im HD Modus? Ich hatte z.B. mal eins hochgeladen in 1280 x 720 das Video selber hatte ne super Qualität, nach dem hochladen sah es im HD-Modus aus ne PIXXELPARTY!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten