Was ist neu in der XC-Saison 2021?: Alle News & Updates in Video-Form

Was ist neu in der XC-Saison 2021?: Alle News & Updates in Video-Form

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC82MjEwOGZkYTNmYWUwNTA5YjI5MmI3YjEyYjFmZmIzMmZiNTk5NmY2LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach der extrem komprimierten Saison 2020 soll es 2021 hoffentlich runder laufen im XC World Cup. Red Bull TV klärt euch im Video über relevante Änderungen auf und holt Stimmen prominenter Fahrer ein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Was ist neu in der XC-Saison 2021?: Alle News & Updates in Video-Form
 
Wer ist euer Favorit/eure Favoritin in der kommenden Saison?

Möge die / der Beste gewinnen. Persönliche Favoriten habe ich keine, Unterhaltung und Spannung folgen aus eher überraschenden Siegerinnen und Siegern.

Die Chancen stehen ganz gut, dass bei den Männern die viel zu oft erlebte One-Man-Show der letzten Jahre vorbei ist. Z. B. 2017 war für NS sicher genial, für mich als Zuschauer aber schon fast einschläfernd ;-).

Wobei ich zugegeben muss, dass die Antritte von MVDP noch eine Weile für eine runter klappende Kinnlade sorgen könnten.

Schauen wir einmal, ich freue mich auf den Start am 07. Mai in AB.
 
Wobei ich zugegeben muss, dass die Antritte von MVDP noch eine Weile für eine runter klappende Kinnlade sorgen könnten.
Geht mir auch so. Könnte mir vorstellen, dass er paar Worldcups gewinnt. Für Olympia ist er auf jeden Fall mein Favorit.
Bei den Frauen hoffe ich, dass Jolanda sich vollends von ihrem schweren Sturz erholt hat. Und Ronja Eibl wünsche ich auch, dass sie par gute Resultate hinlegt, damit sie mit ihrem Übertraining-Missgeschick abschließen kann.

Wird auf jeden Fall spannend. Gefühlt gibt es dieses Jahr sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen so viele die gewinnen können wie noch nie. 🤩
 
Bei den Männern wünsche ich Schurter wenigstens seinen Rekord-WC, aber denke er wird es dieses Jahr schwer haben. Spätestens wenn MVDP auftaucht wird es eng dafür. Ansonsten hoffe ich das sich Max Brandl in den Top10 etablieren kann.

Bei den Frauen würde ich mir auch Jolanda wieder weiter vorne wünschen und Ronja Eibl sowieso. Denke das Lecomte zur großen Überraschung werden könnte.

Wird auf jeden Fall spannend. Gefühlt gibt es dieses Jahr sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen so viele die gewinnen können wie noch nie. 🤩

Absolut, die Leistungsdichte ist enorm hoch. Weit weg von der "Schurter, Absalon, Kulhavy"-Dominanz. Bei einem Tippspiel wären sogar die Top 5 in falscher Reihenfolge schwer vorherzusagen.
 
Denke das Lecomte zur großen Überraschung werden könnte.
Wenn Lecomte das Jahr fortsetzt, wie sie es begonnen hat, wird das ein Start Ziel Sieg. Ob sie bei dem, was sie bereits gezeigt hat eine große Überraschung ist, liegt dann wohl im Auge des Betrachters.
 
Heubach wurde abgesagt. Mal schauen ob Albstadt tatsächlich stattfinden kann.
Hatte gestern erst Kontakt zu den Organisatoren und bisher gibt es keine Überlegungen es zu canceln. Naja, mal sehen wie es Ende April/Anfang Mai aussieht. Könnte mir vorstellen, wenn die Inzidenz im Zollernalbkreis auch über 200 (so wie jetzt in Heubach) geht könnte es auch schwierig werden.
 
Hatte gestern erst Kontakt zu den Organisatoren und bisher gibt es keine Überlegungen es zu canceln. Naja, mal sehen wie es Ende April/Anfang Mai aussieht. Könnte mir vorstellen, wenn die Inzidenz im Zollernalbkreis auch über 200 (so wie jetzt in Heubach) geht könnte es auch schwierig werden.
Solange die Bundesliga weiter läuft :wut:
 
Zurück
Oben Unten