Neuer Specialized XC-Fully Prototyp: Gibt’s ein neues Specialized Epic S-Works?

Neuer Specialized XC-Fully Prototyp: Gibt’s ein neues Specialized Epic S-Works?

Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier: Specialized scheint wie bereits im Vorjahr ihre besten XC-Fahrerinnen und -Fahrer mit einem neuen, noch unveröffentlichten Race-Fully in die ersten Rennen der Saison zu schicken. Wir haben erste Details zum neuen, unbekannten Specialized-Flitzer gesammelt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Specialized XC-Fully Prototyp: Gibt’s ein neues Specialized Epic S-Works?

Was haltet ihr vom Specialized XC-Fully Prototyp?
 
Das Foto von Vital noch hier:

1709040440245.png

https://en.brujulabike.com/spotted-new-speciliazed-epic-2024/
 

Anhänge

  • 1709040279841.png
    1709040279841.png
    692,5 KB · Aufrufe: 71
Das passt zur Andeutung der Speedcompany-Jungs, dass ganz kurz vor dem Epic ne große Neuerung kommt. Damit ist dann wohl Flight Attendant für XC gemeint.
Jup, wird zeitgleich vorgestellt.


Flight Attendant für XC kommt im März auf dem Markt.
Wenn es gut funktioniert schon eine geile Sache, gerade bei XCO Rennen!!
Leider wird es sicher richtig teuer werden

Ich schätze mal so um di 2200 - 2500 werden die wohl schon wollen für Gabel und Dämpfer. Wenn sie ganz schlau sind, verkaufen sie den Controller noch optional :D (System ist ja automatisch, kann aber mit dem Controller übersteuert werden. Auch lernt das System dadurch und adaptiert sich).
 
Weiß man schon was in dieses neue Epic für Dämpfermaße passen? Ich hoffe es wird nen SIDluxe Flight Attendant Dämpfer in 210x50 oder 210x55 geben. 🙂
 
gibt bzw. soll es das Flight Attendant auch für Hardtail geben? also ohne Dämpfer?
Meines Wissens wurde es bisher noch nie an einem Hardtail gesehen. Die Pros fahren mittlerweile ja auch höchst selten Hardtail. In zwei Wochen werden wir es vermutlich erfahren, aber meine Prognose ist, dass man die Gabel nicht einzeln wird kaufen können.
 
Zurück
Oben Unten