Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant

_20240312_151206.JPG


🧐
 

Anzeige

Re: Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Juuro

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Preislich komplett gaga, wieder einmal.

Mein Evo hab ich 2020 noch um knapp unter 3k gekauft, viele Teile runter geschmissen und mir um 4k ein top Bike aufgebaut.

Die Neuerungen gefallen mir (Kofferraum, etwas flacherer Lenkwinkel, bissl antriebsneutraler). Optisch ist der Rahmen auch eine Spur moderner.

Und mir gefällt, dass die Prada Fahrer ihre Prada Leitungsführung bekommen und die anderen nicht dazu gezwungen werden. Die Farben sind gut bis langweilig.
 
Moin! Die Hintergrundmusik empfinde ich als maximal unpassend. Eigentlich ist Arne doch sehr begeistert und positiv, aber die Musik zieht das echt runter.

Danke für den Rest, wieder recht spannend
 
Specialized hat uns für den Launch des neuen Specialized Epic und Epic Evo nach Matanzas in Chile eingeladen. Hier konnten wir die beiden Bikes zweieinhalb Tage lang testen.

Um die halbe Welt zu fliegen fuer diesen Zweck halt ich fuer nicht mehr zeitgemaess, auch nicht wenn man es umsonst bekommt. Hat ein Gschmaeckle.
 
Specialized hat uns für den Launch des neuen Specialized Epic und Epic Evo nach Matanzas in Chile eingeladen. Hier konnten wir die beiden Bikes zweieinhalb Tage lang testen.

Um die halbe Welt zu fliegen fuer diesen Zweck halt ich fuer nicht mehr zeitgemaess, auch nicht wenn man es umsonst bekommt. Hat ein Gschmaeckle.
Wenn Specialized ihre Räder um die halbe Welt schickt um sie testen zu lassen anstatt die Tester zu sich macht es die Welt auch nicht besser. Für die Tester ist es so aber besser. So what
 
Schade dass der Test nicht von jemandem gemacht wurde, der das Brain-Epic gut kennt. Die Unterschiede hätten mich interessiert. Wenigstens ein Racer wäre schön gewesen. Mit Baggies und Flatter-T-Shirt auf nem Epic tut schon etwas weh im den Augen 😉 . Insgesamt hat das S-WORKS gewichtsmäßig ordentlich zugelegt. Und ob mir so viele Motoren + Akkus gefallen würden, ich weiß nicht.
 
So schöne und interessante Fahrräder, mit den ganzen Akkus für Technikfreaks und Profis eine tolle Sache , bringt im Rennen vielleicht die entscheidenden Sekunden. Die Preise sind abartig, muss man aber auch nicht kaufen.
Vermutlich wollte man zum Testen und Bilder knipsen nicht unbedingt winterliche Bedingungen haben
Das ist natürlich ein überzeugendes Argument für einen Interkontinentalflug und wahrscheinlich völlig egal weil wir eh zu blöde sind uns heute einzuschränken um davon wesentlich später etwas zu haben.
 
Das ist natürlich ein überzeugendes Argument für einen Interkontinentalflug und wahrscheinlich völlig egal weil wir eh zu blöde sind uns heute einzuschränken um davon wesentlich später etwas zu haben.
Wenn jetzt die ganzen Pressefritzen aus Asien, USA und aus dem Rest der Welt nach Deutschland geflogen wären wäre es besser gewesen ?
Oder wenn Spezi Presseevents auf jedem Kontinent gemacht hätte und die Pressefritzen von jedem Kontinent jeweils dorthin geflogen wären ?
 
Wenn jetzt die ganzen Pressefritzen aus Asien, USA und aus dem Rest der Welt nach Deutschland geflogen wären wäre es besser gewesen ?
Oder wenn Spezi Presseevents auf jedem Kontinent gemacht hätte und die Pressefritzen von jedem Kontinent jeweils dorthin geflogen wären ?
Ehrlich gesagt kann mir Presseevent mitsamt Radpresse gestohlen bleiben.... das hat was von 90ern.
 
Wenn jetzt die ganzen Pressefritzen aus Asien, USA und aus dem Rest der Welt nach Deutschland geflogen wären wäre es besser gewesen ?
Oder wenn Spezi Presseevents auf jedem Kontinent gemacht hätte und die Pressefritzen von jedem Kontinent jeweils dorthin geflogen wären ?
Wie waer's mit einfach mal gar nix rumfliegen?
Total abwegig, ich weiss.
 
Zurück
Oben Unten