Eurobike 2010 – Impressionen Tag 2

Eurobike 2010 – Impressionen Tag 2

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9pYmNfdGVhbV9ldXJvYmlrZTIwMTAuanBn.jpg
Hier die aktuellen Impression des zweiten Tages auf der Eurobike.Eurobike 2010 - Impressionen Tag 2: im IBC TV ansehen

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Impressionen Tag 2
 
Na hier kommt doch wenigstens mal das "Lebensgefühl" Messe rüber - und nicht nur der "Tech Talk" den uns die Bike Bravo eh noch vorsetzen wird. Bravo! Cooles Video was mich als langjährigen Messe(fach)besucher und sogar zeitweilig Aussteller ein wenig wehmütig werden lässt.

Ach ja, technische und aktuelle Informationen gibt´s hier ja auch reichlich und in bester Qualität. Also, alles komplett, alles gut, weiter so!

Den Kommentar den man am Ende des Videos kurz sieht finde ich da echt genial. Welcher Vollpfosten oder aber verirrter Klappradfahrer lässt denn sowas raus ?!?
Zitat (für alle die´s nich gelesen haben): "ziemlich peinliches Vid ....., oder ist es das Motto von "Kreativ Video" keine Infos oder Facts zu bringen, statt dessen tanzende Modepuppen und sonstiges belangloses Geplänkel? Kann ja sein .... sorry ...."

Ist es nicht eigentlich das belanglose Bike Gedöns weswegen man zur Eurobike pilgert? ;)
 
Hallo Jungs,

absolut klasse Videos und Berichte, die Ihr da abliefert.:daumen:
Die richtige Mischung aus Info und Spass...
So erscheint einem das "Zuhause bleiben müssen" nicht mehr gar sooo schlimm.

Ich sage:
Vielen, vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe macht uns so unterhaltsam und qualitativ hochwertig!!! auf dem Laufenden zu halten!

Cruz
 
Also echt Jungs ihr leistet da echt super Arbeit auf der Messe :daumen:

Da kann man ja fast schon daheim bleiben...aber nur fast, deswegen fahr ich Morgen trotzdem hin!

Die Stelle 1:29 find ich besonders hübsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten