Eurobike 2010 – X0, Vivid Air, Revelation Worldcup, Reverb Sattelstütze – volles Haus

Die Musik am Anfang passt super. Höre gerne mehr davon ;)

Tolle Videos.

Ich finds super, dass ihr so gut und ausführlich berichtet.
Danke dafür,
 
was ist das denn für eine gabel am schluss neben der boxxer und habe ich es nun richtig verstanden das komplett auf 2x10 umgestellt wird?
 
wasn mit totem und lyrik? kein schwarzes coating?

das coating allein kostet ein paar tausend euro. das wird keine serie und bleibt auch nur den sram blackbox teamfahrern vorbehalten
also die man aus dem worldcup kennt+réné wildhaber
die boxxer is doch gleichgeblieben, nur die potis oben wurden doch überarbeitet oder?
 
wasn mit totem und lyrik? kein schwarzes coating?
Ich habe beruflich mit DLC zu tun, das ist bei "großen" Teilen VIEL zu teuer, eher was für Dämpfernadeln. Faustformel 1 cm^2 = 1€. Und nur in "automobilen" Stückzahlen > 1 Mio. ...
Einzelfertigung 2 Standrohre wirklich etwa 2-3 k€! Grund: wird in spezieller Vakuumkamer beschichtet.
Und eigentlich ist es auch für Standrohre "zu gut", damit kann man hochbelastete Zerspanungswerkzeuge herstellen.
Galvanik ("Tauchen") ist da einfach günstiger, kann für Standrohre genauso gut sein --> Kashima-Coating bei Fox...
 
wenn es die x0 jetzt als 2x10 variante gibt, wo ist denn die xx einzuordnen? zwischen der x9 und x0 oder wie seht ihr das??? fällt die xx irgendwann wieder weg????:confused:

gruss
andi
 
@DocB: doch hat schon seinen sinn, weil jede beschichtung mit der zeit abgerieben wird, auch kashima (das wett ich)
und bei ungleicher belastung sogar sehr schnell
und vor allem unempfindlichkeit gegen kratzer und schläge
soweit man dem amerikanischen wikipediaartikel glauben kann kann man mit der dlc beschichtung ja fast die härte von diamant erreichen

xx is immer noch die top gruppe über x0
 
Ich komm grade frisch aus Friedrichshafen. Heute hab ich mich am SRAM Stand auf Wildhabers Scratch gesetzt und muss sagen ich war echt super überrascht. Der Vivid Air spricht echt sahnisch an :daumen:
 
z.T. schwarzes-black-box-mega-über-future-coating :D
was hat der vivid air auf dem standrohr (kp wie das bei dämpfern heißt)?
is das nich auch sone tolle beschichtung?

und dann nochmal die daumen :daumen: hoch für so "fürchterliche" leute wie elmar keineke und das gesamte ibc-team vor ort, welche mir tag für tag den abend im exil auf korfu versüßen ;)
:daumen: danke

gruß max
 
Zurück
Oben Unten