Eurobike 2010 – Rundumerneuerung bei Radon und neues Downhillrad

Angenehm ehrlich von Bodo Probst, dass er das DH-Bike nicht als eigene Konstruktion anpreist.

P.S.: "Radoon", "Raadon" oder "Radon" - wie spricht man es eigentlich korrekt aus?;)

ganz nett das neue DH Bike, von der Optik nichts neues. Jedoch der Umlenkhebel um das Innelager und dabei auch am Dämpfer fest. Die Raderhebungskurve und Übersetzungsverhältnisverlauf wären interessant.

Schade, dass er übers Downhillbike nicht so viel gesagt hat: Geo und Gewicht haben mir gefehlt, (ja, ok, es ist nicht sein eigen-entworfenes, aber trotzdem)
Abgesehen davon sehr symphatisch:daumen:

Ganz am Anfang sagt er doch Radoon (langes o)...ich geh ma davon aus dass er weiß wie man das ausspricht.

na ja, wenn man seine vorstellung der bikes hört weiss er nicht immer wovon er spricht:confused: (das ist unser skin unser cc hardt ähm fully, gut das ichs noch gesehen habe) der ist schon immer ein bischen neben der spur. hoffen können nur die radon kunden, das die rahmen halten, nicht wie die bei seiner fusion zeit konstruierten:lol:

mh was mag da wohl passiert sein....

also wenn er sagt er hatte ein komplett eigenes fertig, und sollte auch gebaut werden, aber die produzenten hatten was dagegen, könnt ich mir vorstellen dass der kalkulations-eifer der wirtschaftsbosse sich nicht mit den vorstellungen eines maschinenbauers ala probst vereinen ließen.

Ehrlicher Typ ,saugut was er zu dem meiner Meinung nach schönen Downhiller sagt.
Vor allem keine übertriebene Lobhudelei ala Cannondale und ihr Benchmark Müll!!!
glaube Radon und ich werden nächstes Jahr Freunde.
der Beitrag passt

Zurück