Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll dabei das Problem sein wenn die Züge geschlossen verlegt sindOder fährst du ohne Hüllen durch die Gegend?
wie weit senkst Du den Sattel ab? Den kannst mindestens 10 cm absenken!bei dem Bow meines wissens auch das Prob der Sattel geht nicht tief da Gewindebusche vom Flaschenhalter im weg ist......
wenn man denkt was a Flugzeug kostet und ne Eierlegende Wollmilchsau kann man sich ja auch selber Stricken!das corratec ist viel zu teuer.
Deshalb reicht es, einmal kurz durch ein ordentliches Schlammloch zu fahren und die Schaltung funktioniert nicht mehr, bis man die Züge gereinigt hat.
Auf eBay wird eines Verkauft!
Mit Verlaub, das ist Schmarrn.
Wie kannst du dir anmaßen, mich so runterzumachen?
Mir ist es genau so mehrfach passiert, also ist es eben kein Schmarrn. Die Züge laufen nach einer Fahrt durch den Schlamm nicht mehr sauber über die Plastik-Umlenkteile und sofort wird die Schaltung ungenau.
Direkt nach dem Säubern ist wieder alles gut, bis zur nächsten Schlammdusche halt.