Ich verzweifle noch.
Diese Distanzstücke müssen doch in der "Luftkammer"-Seite der Gabel sein
Angehängt sind mal Bilder von der Ober-und Unterseite meiner Gabel.
Unten ist das Standrohr verjüngt. D.h. nach unten kann nichts entnommen werden. Außerdem ist auf dieser Federungsstange diese weiße Kappe aufgepresst, die es meiner Ansicht auch nicht möglich macht, dass ganze nach oben abzuziehen.
An der Oberseite (Ventilkapsel abgenommen) sieht man einen schwarzen Dichtring. Dieser sitzt bombenfest und ist nicht wegzukriegen. Hinter dem Dichtring spürt man die Hülse, die sich auch hin und her bewegen lässt, doch wegen der Dichtung nicht nach oben ziehen lässt. Und selbst wenn würde unten diese weiße Plastikscheibe in Kombination mit dem verjüngten Standrohr das Herausziehen verhindern!
! ! ! EDIT ! ! !
So, habs nun geschafft.
Bei meiner Gabel (normale 2011 Raidon RLD Air - keine X1) konnten mir jedoch beide Anleitungen nur bedingt weiterhelfen.
Musste die Tauchrohre abbauen - Bei der "Luftseite" unten (siehe Bild) die weiße Kappe mit einer Zange abziehen. Dann oben die Ventilkapsel abschrauben. Die Hülse ging bei mir ums verrecken nicht raus, deswegen habe ich von unten mit einem Stab die Federungsstange nach oben rausgeschoben. Dann konnte ich die Distanzstücke entfernen und alles wieder zurückbauen... und voilà: 140mm Travel!