Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies ist die Fortsetzung des Themas Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1 (28.12.2006 bis 30.11.2009, > 7.000 Beiträge).
Das alte Thema findest du: hier
 
:daumen:Na wenn Der SÄndy jetzt saynen Geburtstag offiziell verlegt hat, dann von mayner Sayte natürlich auch : Alles alles Gute :daumen::daumen::daumen:

@alutzo und cklein: konnte gestern leider nicht....aua Beinchen....nächstes mal wieder !


und

asoluter Obaförsta !!!!!
 
Passt scho...
Samstag wirds ja wohl eine gute Truppe werden und für mich das erste mal mit mehr als 3 Leuten!
Selbst gestern zu zweit war es besser als immer nur stumpf alleine durch die Gegend zu fahren! Das mich mal jemand begleitet kommt leider zu selten vor und meine Motivation sinkt dann schneller als mir lieb ist!
Daher nehme ich auch gerne eine kleine Anfahrt in kauf!
Ich kann mich also nur wiederholen: Ich freu mich schon auf Samstag!
 
Zitat:



Hallo ,
beim Winterpokal mache ich mit:).
Melde mich gleich bei dem Team 3 an.
...und Karten für das AC/DC Fake:D gibt es noch.Mehr gegen 22.30 Uhr;)
 
Das Wetterchen nutz Ich doch direkt mal aus und schwing mich auf mein Lakkes :lol::lol: ...

@jay ...Layder nicht fahre Morgen auf Beerdigung nach KL Samtag erst wieder dahaym ...:heul:
 
Hallo Leutz,

nur dass es nicht vergessen wird. Samstag gehts los. Entweder um 12.00 Uhr in Marienrachdorf, am besten Treffen wir uns in der Kichrstraße 6 bei mir. Fahrzeuge können im Umkreis geparkt werden.

http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...and-Pfalz&z=16


Nach Marienrachdorf kommt ihr von Bendorf aus über die B 413. Ca. 4 - 5 km hinter Dierdorf geht es rechts ab nach Marienrachdorf. In Marienrachdorf fahrt ihr rechts in die Hauptstraße. Dann die dritte Straße wieder rechts in die Kirchstraße (Straße führt um die Kirche)

Ansonsten fahren wir um 13.00 Uhr in Steinen vom Abenteuerspielplatz ab.

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...2&ie=UTF8&z=14

In Steinen, von Schenkelberg aus kommend, fahrt ihr nach der Aral-Tankstelle die zweite Straße links rein (Lindenstraße). Nach ca. 1,5 bis 2 km ist auf der rechten Seite der Abenteuerspielplatz im Wald. Hier könnt ihr rechts und links der Straße auf den Parkplätzen parken. Punkt B.

Nach Steinen kommt ihr von Bendorf aus auch über die B 413. Fahrt allerdings ein paar Kilometer weiter und biegt dann rechts nach Schenkelberg ab. Ihr haltet euch immer Richtung Schenkelberg und fahrt durch Schenkelberg durch. Nach ca. 2 km kommt ihr an eine Kreuzung (B 8). Hier fahrt ihr rechts. Dann kommt ihr automatisch nach Steinen.

Solltet ihr mehr Infos wünschen (Anfahrt oder Strecke) bitte kurz melden. Ansonsten können Olli und ich euch ein schöne Tour versprechen.

Gruß Olli und Chrisitian
 
nochmals besten Dank für die Glückwünsche.
Auch an die jenigen die es verpennt haben mich gestern am Feiertag des Heiligen Andreas zu gratulieren.
 
:winken:

Hui wiedda getaylt :D muß ich mich direkt auf Seite ayns verewigen.

Trainingstag mit 75km und 1400Hm abgeschlossen.
53km mit Sepp in und um Wiesbaden,Taunusstein,Bad Schwalbach und mehr schöne Trainingstour in neuem Gebiet.
Zum Abschluß noch eine dunkel Runde mit Piko am Helm mit dem Keltenfürsten, ist das Teil hell mein lieber Scholli!

:daumen::daumen::daumen: Ihr seid ja Tiere , eure Zeit möcht Ich haben :D
 
@hangi

Kannst für mich auch zwei Kettenschützer mit auf die Liste schreiben.

Ich werde morgen vormittags meine erste MTB-Tour nach der OP machen. Wer von der Eifelfraktion Zeit, Lust und Laune hat kann gerne mit kommen!

Hein
 
Ich möchte auch auf Seite 1 hier stehen....:daumen:

.....hat aber nicht geklappt. Jetzt bin ich erster der S.2
 
@ sascha

Sonntag könnte ich dir vormittags ein kleines Ründchen anbieten,
muss ich aber noch mit der "Regierung" abklären!

@Oli
Mit Sicherheit werden wir Zeit für ne Runde finden:daumen:

Gruß
Hein
 
Ich dachte, du hattest Namenstag!
Gestern war doch "Flabes"


Kommst du Sa. Mit den Auto angereist? *

Ja! Toll! Kannst mich dann ja mitnehmen!


* wäggn däm Buch

da issa wieder,der kleine Unterschied.Du denkst und ich weiß es.:love:
Sa ist die Anreise mit Pkw geplant.
Brauche aber noch 6 neue Schlappen für mein Lkw.Hoffe auf morgen.
Wenn ich Pech habe erst Sa und dann wirds eng mit ayn in Staynen.
Ich soll doch näxte Woche nach Landsberg am Lech und da gibbet Schnee.:dope:
 
Brexbachgemsen Team 4 ist gegründet!
Meine Tochter Natalie meldet sich morgen noch an, somit sind noch drei Plätze frei zum anmelden:daumen:
 
Hey der Carboni hat sich in die schnelle Truppe vom Judo-Uwe eingeklingt....;) Da hast Du doch drauf gewartet, oder Dirk:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten