KLEINe Galerie - Teil 2

hi jörg,

junge junge, auf dem foto sieht man deutlich, wie die pfunde gepurzelt sind...




RESPEKT:daumen:

(ich sollte langsam aber sich auch mal ran....)

vielen dank für die tollen fotos. das war bestimmt eine tolle veranstanltung.......T O P
 
ja das war n Sonderwunsch oder der erste Versuch extra für Hauptstädter mit ECS und nicht konifizierter Gabel :D

Jürgen nicht böse sein
 
Man oh Man,

ich könnt heulen.
Ich wär sooo gerne dabei gewesen. Wem ist das Panache eigentlich? Das ist ja richtig chick.

Was für ein Jammer das ich das nicht live sehen konnte.

Gibts da noch mehr Fotos von? Und überhaupt mehr Fotos!

Gruß eines KLeinisten ohne Herde:heul:
 
das e-klein hätte ich auch gerne in aktion gesehen...vorallem auf der tour;)

am besten war aber immer noch die aktion mit dem jungen typen und seinem uralt hercules.

was machtn eigentlich der neue fixiebesitzer? gabs haue vom weiblein? schon lang gemacht?
 
was machtn eigentlich der neue fixiebesitzer? gabs haue vom weiblein? schon lang gemacht?

Richtig schimpfen. Ich lag schon ganz richtig - und hätte wie immer auf meinen Bauch hören sollen, der schrie: KAUF ES NICHT

Nicht wegen meiner Frau, die mit einer angserregenden Gelassenheit feststellte, sie hätte nie etwas häßlicheres gesehen :lol:

Sondern:
Wer eine Nabe mit einer 120er Einbaubreite in ein Rad mit 135er Einbaubreite hängt und den Rahmen ganze 15mm "vorspannt", ist für mich irre. Ich habe den rahmen jetzt entlastet und hoffe dass er nicht reißt.

Das ist aber noch nicht genug: An der Sattelklemmung ist seitlich ein 3mm großer Riss (sogar 1,5mm tief) der durch eine kleine Scholle abgeplatzen Lack überdeckt war:

IMG_9466.jpg
[/URL][/IMG]

Tja, was soll ich sagen... Das Geld hätte ich auch verbrennen können. Wie das Leben eben manchmal so spielt.
 
Hallo zusammen,

heute auch mal ein kleines Resümee von meiner Seite.
Für mich auf jeden Fall die beste Entscheidung des Wochenendes, nach Eckolstädt gefahren zu sein. Hatte eine gute Heimfahrt und kam bestens gelaunt zu Hause an, wovon wiederum die anderen Familienmitglieder profitierten und so waren alle irgendwie zufrieden.
Großes Dankeschön an die Weimaer Fraktion und an Matthias nach Paderborn, habt Ihr toll gemacht. Von den schönen Kleins, über nette Leute, bis hin zur oberleckeren Bratwurst, ...alles schön.

Und nun noch 2 Dinge in eigener Sache.

1. Da ich mich ja am Wochenende leider in die "Cook Bros. F Series Kurbel" von Bernd's Rainforest Adroit verliebt habe, die Frage an alle. Weiß jemand, wo ich eine bekommen könnte???

2. Die wesentlich wichtigere Sache für mich, die mir sehr am Herzen liegt, geht an Carsten Bueker. Solltest Du diese Nachricht lesen, dann melde Dich bitte mal wieder bei mir, email-Adresse ist die gleiche, wie früher.
Das Nightstorm Adroit auf den Fotos ist übrigens jenes welches, Du siehst es lebt.

So meine Lieben mit der kleinen Meise, laßt es Euch gut gehen.
Liebe Grüße Thilo
 
Sag mal, hast Du das Quantum II gekauft oder ist das ein anderes Rad?
Das sieht nicht gut aus, eher richtig Schei...!!!

Nun hast Du Dir mit Deinen Freunden so viel Mühe für das schöne Treffen gegeben und nun hat das ganze auch noch für Dich einen bitteren Beigeschmack, ...nicht gut. So sollte das nicht sein.

Tut mir leid für Dich
Thilo
 
Richtig schimpfen. Ich lag schon ganz richtig - und hätte wie immer auf meinen Bauch hören sollen, der schrie: KAUF ES NICHT

Nicht wegen meiner Frau, die mit einer angserregenden Gelassenheit feststellte, sie hätte nie etwas häßlicheres gesehen :lol:

Sondern:
Wer eine Nabe mit einer 120er Einbaubreite in ein Rad mit 135er Einbaubreite hängt und den Rahmen ganze 15mm "vorspannt", ist für mich irre. Ich habe den rahmen jetzt entlastet und hoffe dass er nicht reißt.

Das ist aber noch nicht genug: An der Sattelklemmung ist seitlich ein 3mm großer Riss (sogar 1,5mm tief) der durch eine kleine Scholle abgeplatzen Lack überdeckt war:

IMG_9466.jpg
[/URL][/IMG]

Tja, was soll ich sagen... Das Geld hätte ich auch verbrennen können. Wie das Leben eben manchmal so spielt.

ach du schei§§e! das hätte der versammelten fachkompetenz, inkl mir, aber mal auffallen können...au backe.
 
Sag mal, hast Du das Quantum II gekauft oder ist das ein anderes Rad?
Das sieht nicht gut aus, eher richtig Schei...!!!

Nun hast Du Dir mit Deinen Freunden so viel Mühe für das schöne Treffen gegeben und nun hat das ganze auch noch für Dich einen bitteren Beigeschmack, ...nicht gut. So sollte das nicht sein.

Tut mir leid für Dich
Thilo



Danke für die Anteilnahme, Thilo!
Ja, es ist wirklich schade. Bizarr ist, dass wir zu zehnt drumherum standen und es keiner gesehen hat. Erst mit klarem Kopf zu Hause :mad:
Fahrbar ist es ja, aber eben mit einem anderen LRS. Ich habe es gekauft, da ich bei der Optik so schmunzeln musste und als bleibende Erinnerung an das Treffen - plastisch sozusagen...
 
Hi, das Panache kam von Jürg aus der Schweiz, genauso wie das Team Super.

Mehr Bilder gibt's (und es werden immer mehr) auf meinen Flickr-Alben:

http://www.flickr.com/photos/mlorz/

Da sind alle KLEINtreffen-Photos der letzten Jahre mit drauf und es werden (wenn mir die Photos zugespielt werden) auch immer mehr.

Viele Grüße,

Matthias
Man oh Man,

ich könnt heulen.
Ich wär sooo gerne dabei gewesen. Wem ist das Panache eigentlich? Das ist ja richtig chick.

Was für ein Jammer das ich das nicht live sehen konnte.

Gibts da noch mehr Fotos von? Und überhaupt mehr Fotos!

Gruß eines KLeinisten ohne Herde:heul:
 
das ist natürlich ärgerlich mit dem renner. falls du das rahmenset loswerden willst melde dich mal bei mir. ich wollte mir eh im winter ein klein zulegen und das könnte mir auch erstmal reichen;)

zur not hätte ich nen aluschweißer an der hand....aber dann wirds evtl nicht mehr so "schön" wie vorher.
 
Ich melde mal Interesse an dem Quantum an.
Übrigens kann ich nur beipflichten, es waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Danke allen, die ihre Räder zum ablichten zur Verfügung gestellt haben auf dass meine Decalsammlung voller wird.

Seit gestern ist das Repaintvideo online. Wer Originalfan ist, sollte sich lieber einen Pullover anziehen, nicht dass das Ansehen Gänsehaut verursacht.

PART1http://youtu.be/hUvD6dbMXyU
PART2http://youtu.be/jme1dyMKaag

Viel Spaß beim ansehen, es ist nicht alles ganz so ernst zu nehmen, also nicht KLEINlich sein.

Hier mal noch 2 Fotos von KLEINS bei denen mir die Farben gefallen haben, das Gewinnerbike und ein Gator, bei dem das Gelb leider nichtmehr ganz frisch war.



 
929977


Mein aktuell liebstes Klein. Vor kurzem auf ebay erworben. Der Zustand und die Ausstattung sind äusserst stimmig. Eigentlich hab ich's für mich besorgt aber meine bessere Hälfte will es nichtmehr hergeben::::::::love::love:
 

Anhänge

  • DSCN0027.jpg
    DSCN0027.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten