Monostay Galerie

Anzeige

Re: Monostay Galerie
Kann ich auch mit.....
20210405_183710.jpg
DSC_0906.JPG

20221020_114139.jpg
20210911_160639.jpg
20220626_190510.jpg

DSC_0988.JPG

Mehr hab`ich jetzt aber auch nicht...
 
aber sowas von,

apropos DeKerf, leider besitze ich selber keines, aber hier müssen auch noch die, nennen wirs mal "Segment-mono-stays" rein...

eben von DeKerf
@Jazzman1991 verkauft gerade eines im Bike Mark, hoffentlich OK das Bild für den Faden hier mal auszuleihen.
DeKerf Mono-Stay jazzmann1981.jpg



@Horster_Schwabe hat neulich ein modernes Rad in Modern Day Customs Thread gepostet, wo das von Velo Orange etwas ähnlich wieder umgesetzt wurde. Gut, irgendwie erinnert mich das auch an einen Kleiderbügel 😉, und wer will schon ein n e u e s Bike 😖, deshalb lieber mal nur ein kleines Bildchen hier rein
velo-orange-piolet-7.jpg

Bildquelle https://www.thespoken.cc/velo-orange-piolet

Unbedingt zeigen sollte man aber noch die etwas gefälligeren Formen und Übergänge am Saracen Kili Team von 97
(Bild auch ausgeliehen)
Saracen Kili Team IMG_6560.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten