Verrückte im Rennanzug: 4. Lauf SKS Deutschland Cup

Husten

ESK, is doch klar
Kommt und seht Euch an, wie verrückte Menschen in extrem unlässiger Kleidung sich mit ungeeigneten Rädern durch den märkischen Sand quälen:

4_Lauf_SKS_Cup_RC_Kleinmachnow_klein.jpg

PS: Ein Jedermannrennen gibt es auch ...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt und seht Euch an, wie verrückte Menschen in extrem unlässiger Kleidung ...
War das eine Anspielung auf Hanka K. :lol:
hanka-kupfernagel-2.jpg

SKS Deutschland-Cup am 13. November in Kleinmachnow!

Endlich wieder Sand, enge Kurven, schnelle Wege, rasante Abfahrten und eine spitzen Stimmung: Der 4. Lauf zur SKS Deutschland-Cup Serie auf dem klassischen Kurs in den Kiebitzbergen von Kleinmachnow steht an! Die Aktiven kennen und schätzen diesen Kurs und somit ist mit großen Starterfeldern und echter Prominenz zu rechnen:
Hanka Kupfernagel und Philipp Walsleben sind [...]

Wann startet das Jedermannrennen und wie lange müssen sich die Sonntagsfahrer quälen? Hab auf der HP nichts gefunden.

Für den Fall, dass der Stahsdorfer Hof ausgebucht sein sollte: Kaffe, Kuchen, Bratwurst und Bier gibts auch direkt an der Strecke ;)

Wasn Tag, 8h gearbeitet und im Anschluss in Kleinmachnow die Lunge rausgefahren:eek:

Am Donnerstag bin ich ja mit focus mal ne halbe Runde abgefahren und dachte naja, hmm, doll is ja nich, soll ich hier starten...so, oder so ähnlich gestimmt kam ich heut ebenfalls in Kleinmachnow an:rolleyes:

Dann traf ich aber die ersten bekannten Gesichter... rene, sabine, lutz, karsten, einige vom ESK und nen paar andere freunde von mir. (schön, dass ihr alle da wart:daumen::love:) Die Stimmung wurde gleich besser!:D

Sabine meinte gleich, "...du fährst doch, oder!?" ich: hmm, joa:)

Karsten kam auch gleich an: "klar, ich fahre...", Lutz sowieso und ich dann halt auch:D;)

Also Klamotten an, Startgeld bei Karsten geschnorrt:lol: (DANKE dir nochmal:daumen:), kurz die Strecke begutachtet (spätestens jetzt war klar, hier is nix mit ausruhen: entweder es geht hoch, runter, durch tiefen Sand oder durch noch tieferen Schlamm:eek:) und ab an den Start....gute 40min Vollgas, dann wars LEIDER schonwieder vorbei:heul:. LEIDER deswegen, weil die Strecke im Renntempo echt richtig Laune macht, zumal man ständig jmd direkt vor, oder hinter sich, hat. Diese 2-Kämpfe in Kombination mit der sehr abwechslungsreichen Strecke sind ne leckere Kombi:love::cool:
Fazit: Ich brauch mehr davon;)

@ (ich glaube dein name war) Volker: falls du hier mitliest. SORRY wegen des kleinen Remplers beim Überholen, war keine Absicht!

@ lichtbildbeauftragte: wo finde ich eure ausbeute, her damit!:)

So,
hier meine Bilder aus Kleinmachnow.

Elite: http://picasaweb.google.com/didader...?authkey=Gv1sRgCMiErrGYyp6jfQ&feat=directlink

Senioren: http://picasaweb.google.com/didader...?authkey=Gv1sRgCND30-2tuP3tew&feat=directlink

Jedermann: http://picasaweb.google.com/didader...?authkey=Gv1sRgCPLRwZa32aDvJg&feat=directlink
(Upload läuft noch…)

Bei den Senioren und Jedermännern sieht man hauptsächlich ESK und RC Kleinmachnow, aber das liegt sozusagen in der Familie.
Wie man sieht, bin ich kein Fotograf, aber ich arbeite dran. Eigentlich wollte ich ja selbst mitfahren L

Cheers.

Bin auch nich glücklich, was das Einklicken mit Shimano betrift. Time is da besser, aber wie ich aus zuverlässiger Quelle erfuhr -`n Morgen Staubi - graben sich die Bügel in teure Carbonsohlen.

Zurück