Racethread 2011 - Planungen, Rennberichte, Fotos

Ich hab mich dann mal angemeldet für Riva, Bad Goisern und Malevil - zusätzlich gibts bei mir im Race Kalender dann noch die Bike Attack - wird ein harter Sommer mit 3 Rennen in 3 Monaten :)

Du planst schon die Trainingssaison für den WP 2011/12? :p
Ganz genau! Und damit wir den WP 2011/12 auch gewinnen wird hart trainiert :D
Meine Wunschliste steht, größtenteils schon genehmigt und der Rest wird sich zeigen wenn es soweit ist. Vielleicht kommen wir ja irgendwo zusammen.

30.04.2011 Rocky Mountain Bike Marathon, Garda Trentino
21.05.2011 - 12 Stunden MTB-Rennen in Weilheim Weltmeisterschaft
18.06. Malevil Cup
29.06.-04.07. Zillertal Bike Challenge
(und wenn schon vor Ort:
09. Juli 2011 Südtirol Dolomiti Superbike 2011)

07.08. EBM
(27. August 2011 Endurothon Schierke)
September 6-h-Nachtrennen Alt-Golm
Oktober Wehlaberg

Zuletzt bearbeitet:
Fährt denn keiner Willingen? :confused:

Ich sags mal so: der Juni ist verdammt voll.

Hallo Leute
Hat sich schon jemand zur MME Serie angemeldet? Irgendwas krieg ich da was nicht auf die Reihe. Ich muß mich auf der Seite des MME anmelden. In meinem Fall für vier Rennen. So weit. So gut. Und wie weiter? Hab ich das
richtig verstanden das ich mich dann nochmal beim jeweiligen Veranstalter anmelden muß mit der jeweiligen Streckenlänge. Ziemlich umständlich. Oder hab ich da was wieder nicht verstanden? Laßt nen alten Mann mal nicht hängen. Aber nicht meckern. Bei mir Fällt der Groschen nun mal nur Zehntelpfennig weise.
Also bis dann
Kasebi

So habe ich das auch verstanden. Aber mir kam Anfang Dezember auch zu Ohren, dass das nicht so problemlos funtkionieren würde. Also.. vielleicht hat sich da mittlerweile auch was geändert. Probiers mal aus?! :cool:

Gibt es da noch was anderes?

Hätte ja sein können...:o

Am selben Wochenende ist leider auch Malevil-Cup!:rolleyes:
Die Strecke in Chemnitz ist ja immer wieder klasse, das was drumherum gelaufen ist, naja...aber das brauch ich dir ja nich erzählen;)
Ich hätte nix dagegen wieder in einem schönen 4er, oder auch 2er, Team zu starten. Sowas schweißt zusammen und hat immer großen Spass bereitet.

Zwecks Planung müsste ich es aber sehr bald wissen, sonst fahr ich Malevil....

Btw.: MME-Anmeldung bis 31.12.2010 vergünstigt!

Kein gutes Jahr für 24h Rennen. Chemnitz überschneidet sich mit Malevil und 2much4you ist eine Woche vorm Zillertal. Fichtelberg am 23.07. kann ich nicht.

Was ist mit 12h-Rennen? Weilheim, kommste da mit? Ist`ne WM, brauchen wir nicht bis zur Siegerehrung warten :lol: Marco und ich wollten als 2er-Team fahren. Als Vorbereitung bietet sich die 12 Std. Indoor Mountainbike Meisterschaft an.

@RR: 24h würd ich auch gern malwieder! ....wie Anto schon schrieb, es gibt doch auch noch andere! Fichtelberg z. Bsp. !?

Meine Termine für das Jahr 2011 sind:

17.04.2011 Bad Harzburg
15.05.2011 Wehlaberg
22.05.2011 Dessau /CC-Rennen
19.06.2011 Biesenrode
06.08.2011 Seiffen
Oktober Wehlaberg
Oktober Schönow/ Schwedt

24h würde ich ja auch mal gerne versuchen, aber leider passen die Termine nicht .

Hier ma so grob meine Planungen:

25.2 12h-Stunden Indoorrennen Rotenburg
27.3 MDC Bautzen
17.4 CC-Münsingen
30.4 Sturm auf den Vulkan Schotten
08.5 MDC Oberhof
15.5 CC-Saalhausen
22.5 Harzer-Cup Altenau
29.5 Harzer-Cup Clausthal
05.6 CC-Albstadt
12.6 MDC Sebnitz
26.6 Spessart Marathon Frammersbach
03.7 MDC Mertendorf
31.7 Keiler Marathon Wombach
28.8 Biebergrund Marathon Rossbach
04.9 MDC Dresden
11.9 CC-Heubach
18.9 Spessart Challenge Bad Orb
25.9 CC-Bad Salzdetfurth

Vor fünf Tagen gabs auch Neuigkeiten auf der WBM-Seite:
"Unser Oktoberrennen starten wir am 02.10.2011.
Ab sofort tritt auch die neue Startgebühr in Kraft. Durch Gebührenerhöhungen müssen wir leider die Startgebühr von 12€ auf 15€ anheben. Alle Anmeldungen bis zum 25. Januar zahlen den alten Preis.
Viele haben sich ihn gewünscht, jetzt kommt er: der Erfrischungsstop an der Streckenkreuzung nach dem Wehlaberg. [...]"
(btw: Nachmeldegebühr jetzt bei 5 EUR)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück