Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Don Trailo

携帯で
Registriert
2. November 2004
Reaktionspunkte
1.319
Ort
from a place called: home > Tegersche/CH
Bike der Woche
Bike der Woche
.........so ein wenig zeit um auch mal hier aktiv an der 29er Versuchung zu verfallen

ALOHA LADYS AND GENTLEMENTS
WILLKOMMEN IN MEINEN STEREO HT AUFBAUFADEN ZUR ADVENTSZET

am ti treff hatte ich die gelegenheit mit diveresen Freaks über das last LOVED AN GREAT ht for old guys zu philosophiren.......und wie Oscar Wilde schon schrieb....
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!


allora ventinove 29

2 Räder fürs Leben
.....für die Strasse fürs Gelände für meine Bikereisen
ich baue 2 Räder gleichzeitig auf

Eines das mir echt das Kleingeld aus der Tasche zieht ,das andere low Budget mit diversen teilen aus der Restekiste oder spontane Schnapper beim Kumpel , aber alles in allem ein Rad das mir von Anfang an gefällt und mit der zeit hochwertig genug ist um mich auch längerfristig vollends zu freuen ....

eines aus Titanium und das andere aus Columbus Zona 25CR4MO
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.(O.W)


Alle Bestellungen sind raus und Tag für Tag klingelts an der Türe....

Ich wünsche mir natürlich das ich beide Bikes in der ersten Jnauarwoche aufbauen kann, aber ihr kennt ja unsere wunschzeitfenster......



il menu fürs TI in zukunft rot beschrieben ( damit man weiss welches teil wohin ;)



il menu fürs Steel in zukunft blau beschrieben





avanti :D
brakes Hope Tech M4



Sattel Flite classic und schwalbereifen sind ein Geschenk meiner Frau


 
na dann mal los! bis hierhin klingts nach einem lohnenswerten faden!

ich bin dabei und sehr gespannt, woher der (die) rahmen nun kommen werden ;)
 
:daumen: YES!

abonniert!

der-die-nebel-jagt muss dann aber den teilnehmerInnenkreis um grossradfahrerInnen erweitern ...

ciao
flo
 
eines aus Titanium und das andere aus Columbus Zona 25CR4MO
[/SIZE][/FONT]

Auch abonniert...

Dann gib mal schön GAS mit dem einen und auf's andere bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Der M4 Wurfanker lässt ja schonmal aufhorchen...wenn's kein Hardtail wäre hätte ich ja fast gewettet, dass das Sparschein für was mit einem Ventana Hinterbau aus Colorado geschlachtet wird...
 
19% MwSt. abziehen können ist aber auch immer wieder schön!

auf das kleine Dorf in Gallien und alle anderen ausgeschlossenen Insulaner! :eek:
 
spank.gif


pffffplastikpffff
flo
 
Zurück
Oben Unten