[V] Miniaturweihnachtsbaum Modell fc-m 737

cibi

fett, alt und verdorben
Registriert
24. Oktober 2001
Reaktionspunkte
10
Ort
Wildes Kurtistan
Voll-Noss, mit 5.Advent-Funktion und viel Klimbim.

Preis: 1000 Otternasen

Gerne auch Tausch gegen die original (ungereinigte!) Beuys'sche Badewanne.


72945409_ac390476d3_o.jpg
 
Hi,

bitte entschuldige meine schnöde Unwissenheit - aber WAS GENAU ist der Gegenstand Deines Verkaufsangebotes?


Liebe Grüße von meinem iPhone using Tapatalk
 
cibi mein guter,

1000 otternasen finde ich, mit verlaub, regelrecht verschleudert um nicht zu sagen bechtisiert :eek:

erschüttert
flo
 
genau aus diesen gründen verkauft er ihn hier.

diese großartige installation bei aldi süd zu verbechtisieren ... UNDENKBAR!

ciao
flo
 
Ja klar, vor Millionen von Jahren einmal gesehen, deswegen weiss ich auch nicht, was Otternasen sind, oder was bechtisiert zu bedeuten hat???

Gruss
Micha
 
wollte nur verhindern dass jemand er es nicht kennt plötzlich versucht 1000 otter zu verstümmeln.

"ssach mahl, sseid ihr allkoholissiert?"
->erst ab morgen abend....
 
...oder was bechtisiert zu bedeuten hat???

Das weiß ich allerdings auch nicht. Habe dem einfach nicht so viel Bedeutung beigemessen.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI%22][u]Life%20of%20Brian"]http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI"]["]YouTube - Das Leben des Brian - Die judäische Volksfront[/nomedia][/

Wie zum Henker kriege ich hier so'n youtube Video eingebettet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten