Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

ich mach dann mal weiter
 

Anhänge

  • 20121021_104430.jpg
    20121021_104430.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 64

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Ich hab da was im "Archiv" gefunden.
Ist leider etwas verwackelt.
Wo bin ich?
 

Anhänge

  • IMG_20110909_182516.jpg
    IMG_20110909_182516.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 59
Wer sagt, dass ich grade nichts habe, weil ich 24h nicht im Forum war sg400meastro? Das ist die Mühlburg und ich setze dann mal fort, wenns Recht ist.
 

Anhänge

  • P1030698.jpg
    P1030698.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 60
Nur mal kurz nebenbei: Mein Browser hat gestern irgendwie alles durcheinandergeschmissen und ich hab gedacht du hässtest geschreiben dass du grad kein foto da hast. auch das mit dem gewerbepark war auf ein ganz anderes Foto bezogen.

Zum Foto: da war ich als Jugendlicher schon einmal und hab irgend so ein Theaterstück gespielt. Das ist son Kirchendings oder ? wenn man vom Bild ausgesehen nach links geht müsste da auchne Kirche stehen.
 
Kirche geht in die richtige Richtung. Das muss aber genauer gehen...
 

Anhänge

  • P1030695.jpg
    P1030695.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
na da zeig ich mal was. keine ahnung ob der hügel schon mal dabei war, da ich hier nicht so oft vorbeischaue...
mal schaun, ob das mit dem bild klappt
 

Anhänge

  • Bild0327.jpg
    Bild0327.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 70
Der Kickelhahn ist 861m hoch, wenn mein Gedächtnis nicht völlig falsch ist. Außerdem hat der keine Freifläche dieser Art.

Laut Wikipedia ist der Ruppberg bei Zella-Mehlis 866m hoch, aber das ist außerhalb meines Bikeareals, da war ich noch nicht. Wäre also geraten, wenn das passt.
 
Der Kickelhahn ist 861m hoch, wenn mein Gedächtnis nicht völlig falsch ist. Außerdem hat der keine Freifläche dieser Art.

Laut Wikipedia ist der Ruppberg bei Zella-Mehlis 866m hoch, aber das ist außerhalb meines Bikeareals, da war ich noch nicht. Wäre also geraten, wenn das passt.

Gib mal bei der Google-Bildersuche Ruppberg ein, da kommt der Stein von oben ca 10 mal auf den ersten 20 Bildern :)
 
Na soo viel Zeit hab ich nun auch nicht, da noch nach zu googeln. :)

Da ich das Wochenende unterwegs bin, darf gern jemand anders. Hab die Tage keine Bilder verfügbar, um das was rauszusuchen.
 
ruppberg ist richtig. der weg ist hoch wie runter fahrbar, aber es braucht kraft und etwas geschicklichkeit. gibt ein paar spitzkehren und stufen...
danke und weg...
 
Zurück
Oben Unten