Suche Magdeburger (und Umgebung) für Fotoshooting

Hallohallo

Ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin Florian, höre auf den Namen mÖre, und bin Fotograf aus MD. Hauptsächlich bin ich auf Konzerten unterwegs, aber steige immer öfter in die Studiofotografie ein und plane nun ein Outdoorshooting.

zwar radel ich auch, aber eher schnell und weit. Lieblingsstrecke wäre einmal nach SBK und zurück, aber das sei mal dahin gestellt ^^

Auf jeden Fall suche ich ein "Model" mit 2 Rädern, und einer Person drauf, die es zähmen kann :)
Ich habe Bilder im Kopf, wie der Biker durch den Wald hackt und vielleicht noch ein paar Sprünge etc. Ich kenne leider keine Biker aus MD und dadurch, dass ich nur Straße fahre, auch nicht, ob es hier in der Umgebung überhaupt entsprechende Strecken gibt. Immerhin leben wir ja im Flachland.

Wenn gewünscht, kann ich gerne das Konzept genauer beschreiben und was ich mir genau vorstelle. Gerne stehe ich für Fragen bereit.

Natürlich wäre das ganze auf TFP-Basis. Also kein Geld für das Model, keines für mich ^^ Ihr bekommt schöne Bilder, und ich kann mein Wissen erproben/ausbauen.

Also, nicht schüchtern sein, ich beiße eher selten :D

achja, bevor ich es vergesse. Meine Homepage lautet wie mein Benutzername
www.metal-shot.de
ihr dürft gerne mal reinschauen :rolleyes:

Grüße
mÖre

einfach mal jeden ersten Mittwoch im Monat um 19uhr auf der Sternbrücke sein, da findet sich dann mit Sicherheit etwas was in das Beuteschema deiner Kamera passt...

nette Seite, machst du auch Studio aufnahmen von Bikes?

bin dann mal Politur kaufen^^

also direkt die Bikes shooten... also.. bisher noch nie getan, aber warum sollte es nicht gehen ^^ Bin derzeit dabei mein kleines Heimstudio aufzubauen,da kann man im Grunde alles knibsen. Ich bin für alles offen, wie gesagt, ich möchte üben und Praxis ist dort das Beste.

Erster Mittwoch im Monat an der Sternbrücke... blöd... genau da muss ich meistens arbeiten (In Stendal) :heul: Aber schonmal gut zu wissen, wenn ich mal hier bin.

bin ja auch der Meinung man sollte mal so ein Stammtisch etablieren wo man sich zu einer zeit trifft wo normal keiner mehr arbeitet aber das gehört hier nicht rein

ich melde mich dann mal wenn ich der Meinung bin mein Rad taugt für Fotos, muss vorher noch ein paar teile tauschen

heyho wie ich aus deinem text entnehme bist du also auf der suche nach actionpics... korrigiere mich wenn ich das falsch verstanden hab....
wenn meine annahme richtig is hätte ich auf jeden fall interesse.....wennde willst kann ich dir auch ein zwei fotos von mir schickn damit du siehst was ich so fahrerisch mache

Ja. Aktion Shooting stimmt, ich will Dreck, Flüge durch die Luft, Explosionenen, nackte Weiber, und 3km verwüsteste Autobahn.

... achne, das war Cobra 11 gestern, aber die ersten Beiden stimmen schonmal.

Ich schreib dir im laufe des Tages mal ne PN, erstmal Feierabend machen und Bude aufräumen....

wenn ich drauf eingestellt bin schon..........aber wennch zum fahrn iwo bin denn siehts mit der geduld halt manchmal n bischen mau aus........
wenndes auf braunlage beziehst sind die fotos doch trotzdem was gewordn

Zurück