RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe einen Racing Ralph Tubles auf eine Nope N3duro gezogen ... der geht nicht mehr runter ...
Er sitzt so fest im Horn, das er da wohl bleiben muss, bis ich den LRS mal verkaufe ...![]()
(...) Viel Spass beim Fingerbrechen.^^
Na ja, die 5g für zwei Reifenheber sollten noch zu schaffen sein, oder? Verstehe das Gejammere hier nicht ....![]()
ich habe gestern einen Muddy Mary 2011 (sind alle tubeless ready) auf eine Flow Felge aufgezogen und hatte nur mit den Händen keinerlei Probleme. Ob er dicht ist, weiss ich noch nicht, da jetzt erst einmal ein Schlauch drinnen ist.
Lieber einmal mehr schwitzen und keine Angst haben zu müssen das die Reifen wegen zu wenig Spannung von der Felge hopsen.
Meine Frage:
Wer fährt 2,35 Schwalbe Freeride Reifen (Muddy Mary,Wicked Will) auf der Flow und kann was zur Dichtigkeit und Reifenstabilität (einknicken in Kurven)schreiben?
Da Diese ja keine offizielle Freigabe für tubeless haben (ausser MM UST).
Mfg Gordon