Schaumstoff für Foampit!

Hallo alle miteinander,

in Oberhaid wird in Kürze ein Foampit (Schnitzelgrube) gebaut. :lol:
Nun ist meine Frage an euch woher man am billigsten Schaumstoff her bekommt. Wir haben uns schon überlegt Flyer zu machen um die Dorfbewohner zu fragen ob sie auch Schaumstoff und ähnliche Stoffe haben.
Diese könnten sie dann an uns spenden. Vielleicht habt ihr noch Ideen wo man am besten Schaumstoff für Lau herbekommt.

Danke im Voraus ;)

MfG
Patrick :daumen:

Für ein Foam-Pit brauchst du ne ganze Menge Schaumstoff. Für Lau wirste da sicher nicht dran kommen. und was sollen die Leute da spenden? Alte Matratzen? Na Lecker :D

Wie kommst du also an möglichst günstigen Schaumstoff?
Gehirn einschalten ;) -> Google Maps -> "Oberhaid Schaumstoff" Suchen -> Schaumstoffhersteller in der Umgebung nach Verschnittware abklappern. Günstigers wirds wohl nicht gehen...
Da findest du dann z.B. sowas: http://www.weiser-schaumstoff.de/produkte_reste.htm
Guck dir einfach mal alle an...

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal gernell größere firmen in der gegend anfragen die haben oft sowas für verpacktungsmaterial und evt helfen sie auch aus ;)

mfg

Du solltest den Spenderfirmen auch anbieten ihre Werbeplakate an der Foampit anbringen zu dürfen. Auch wenn es nur "Abfall" ist der da gespendet wird.

Ich glaube nicht, dass ich in alte Matrazen springen würde.
Da stecken schließlich meist Jahre an menschlichen Ausscheidungen aller Art drin :kotz:

Zurück